Was soll ich machen?!

Diskutiere Was soll ich machen?! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hast du's schon einmal mit HST versucht?

  1. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hast du's schon einmal mit HST versucht?
     
  2. Volek

    Volek Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nee noch nicht hab grad gegoogelt hört sich nicht schlecht an...
     
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
Thema:

Was soll ich machen?!

Die Seite wird geladen...

Was soll ich machen?! - Ähnliche Themen

  1. wie soll ich weiter machen ??

    wie soll ich weiter machen ??: hallo, mal ne frage : ich mach im 1. satz 50 wh : 10 im 2. satz 50 wh : 10 im 3. satz 55 wh : 5...
  2. mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen

    mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen: bitte sagt mir wie ihr das Program findet oder was ich besser machen könnte komme in letzter zeit nicht mehr so recht voran !! Übungsplan:...
  3. Was soll ich machen?? (Körperfett)

    Was soll ich machen?? (Körperfett): Servus... also ich hab ein Problem :S ich will unbedingt mein Körperfettanteil senken... ein paar Daten zu mir... 1.83 Meter groß, 72 kg...
  4. Was soll ich machen ?

    Was soll ich machen ?: Hey Leute, ab morgen bin ich 3 mal in der Woche von 15-20 Uhr arbeiten bei der DGD nebenjob halt vor 15 Uhr habe ich bon 8-13 Uhr meistens...
  5. Was soll ich jetzt machen?

    Was soll ich jetzt machen?: Mein eiweißpulver is mir kürzlich ausgegangen und ich hab keine kohle mir neues zu kaufn....-.- Ich hab immer morgens und nach dem training n...