Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat

Diskutiere Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ALso leute ich bin chris 17 jahre 1,57 groß wiege zwischen 55-57 kg mache so ca jeden 2-3 tag bauch und rückenntraining in form von...

  1. #1 chrissi91, 03.02.2009
    chrissi91

    chrissi91 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dillingen
    ALso leute ich bin
    chris 17 jahre
    1,57 groß
    wiege zwischen 55-57 kg
    mache so ca jeden 2-3 tag bauch und rückenntraining in form von
    diversen situps mit und ohne gewichten so ca 20-30 min
    und kurzhantel training 12 kg kurzhantel mit 20 wiederholungen pro arm und da mehrere turns
    aber immer versetzt z.b mo bauch die arm
    also nicht zu viel an einem tag
    und ich laufe auch aber leider unregelmäßig so ca 1-2 mal die woche leider zu unregelmäßig so wollt ich nun fragen was ich nehmen soll
    ich will nicht wirklich mehr muskeln aufbauen ich nur die was ich jetzt
    habe verbessern six pac armmuskeln und brustmuskeln

    ich hab letztes jahr mal 1-2 monate das creatin zu mir genommen hat mir gut geholfen habe es dan abgesetzt jetzt weiß ich nicht was mir mehr hilft protein oder creatin ich setz euch links dazu rein

    edit amano: links entfernt

    so nun wollt ich wissen was bringt meine muskeln besser raus und was ist gesünder

    mfg chris
     
  2. #2 Anonymous, 03.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren r

    Such einen Arzt auf und finde raus ob du ausgewachsen bist, in der zeit wo du das noch inch getan hast versuch den hier http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html
    wenn du ausgewachsen bist such dir ein richtiges studio und fang mit ein GK plan an. Creatin brauch du erst frühstens nach ca. 6 Monaten intensiven Training + guter Ernährung

    PS: eine frage an amano- warum haust du den link raus aber antwortest ihn nicht? :biggrin: soll jetz keine provokation oder so sein
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo,

    leider werden hier links zu fremdshops nicht akzeptiert, bitte das nächste mal beachten.

    das einzigste, was du zz brauchst ist ein vernünftiger trainingsplan und eine ausgewogenen ernährung. halte dich am anfang an einen gkplan, schau dazu mal hier ins lexikon.

    supps wie kreatin brauchst du noch nicht.

    edit @FaNaTicZ:
    in meinem alter ist man nicht mehr so schnell... :biggrin:
     
Thema:

Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat

Die Seite wird geladen...

Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  2. Welche Sachen sollte ich nehmen?

    Welche Sachen sollte ich nehmen?: Hallo, ich wollte fragen, welche Nahrungsergänzungen für mich am besten sind. Ich bin 18 Jahre, 175 cm und wiege 70 Kg. Ich möchte...
  3. Was soll ich nehmen ??

    Was soll ich nehmen ??: hallo, ich trainiere erst seit 1nem monat und wollte jetzt paar suplemente kaufen doch weiß nicht welche oder was ich überhaupt kaufen soll da...
  4. wie sollte ich creatin am besten einnehmen????

    wie sollte ich creatin am besten einnehmen????: hallo leute, ich habe mir jetzt ma creatin geholt weil ich gehört hab das man damit gute ziele erreichen kann.meine frage is jetzt wie ich es...
  5. Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen??

    Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen??: Hallo Habe da mal ne frage. Ich bin der typ der bei vielen kohlenhydraten sehr schnell zunimmt an fett und das möchte ich nicht. Möchte so...