was soll ich nehmen??

Diskutiere was soll ich nehmen?? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hey leute ich bin 18 jahre alt und ziemlich massig bei einer grösse von 195 122kg was soll ich fürs training nehmen um das fett massiv umzuwandeln...

  1. #1 riebiera, 28.05.2009
    riebiera

    riebiera Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wunstorf
    hey leute ich bin 18 jahre alt und ziemlich massig bei einer grösse von 195 122kg was soll ich fürs training nehmen um das fett massiv umzuwandeln bzw zu verlieren?
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Cardio, Cardio, Cardio und ein Kaloriendefizit.
     
  3. #3 the-one-and-only, 30.05.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Und zur Unterstützung kannst du grünen Tee trinken.

    Und nur zur Info Fettmasse kann man nicht in Muskelmasse umwandeln - geht nicht. Wenn das gehen würde müssten alle Fettsäcke nur noch bisschen Trainieren und sich in Muskelmänner umwandeln.

    Gruß
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    @ the-one-and-only

    Ein bißchen auf den Ausdruck achten !

    Fettsack ist nicht gerade sehr respektvoll, zumal der TE mit Übergewicht zu kämpfen hat.
     
  5. #5 the-one-and-only, 30.05.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das war natürlich nicht so gemeint! wenn sich jemand beleidigt fühlte Entschuldige ich mich hiermit. Sorry...

    Gruß
     
Thema:

was soll ich nehmen??

Die Seite wird geladen...

was soll ich nehmen?? - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  2. Welche Sachen sollte ich nehmen?

    Welche Sachen sollte ich nehmen?: Hallo, ich wollte fragen, welche Nahrungsergänzungen für mich am besten sind. Ich bin 18 Jahre, 175 cm und wiege 70 Kg. Ich möchte...
  3. Was soll ich nehmen ??

    Was soll ich nehmen ??: hallo, ich trainiere erst seit 1nem monat und wollte jetzt paar suplemente kaufen doch weiß nicht welche oder was ich überhaupt kaufen soll da...
  4. wie sollte ich creatin am besten einnehmen????

    wie sollte ich creatin am besten einnehmen????: hallo leute, ich habe mir jetzt ma creatin geholt weil ich gehört hab das man damit gute ziele erreichen kann.meine frage is jetzt wie ich es...
  5. Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen??

    Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen??: Hallo Habe da mal ne frage. Ich bin der typ der bei vielen kohlenhydraten sehr schnell zunimmt an fett und das möchte ich nicht. Möchte so...