Was soll ich zu Abend essen ^^

Diskutiere Was soll ich zu Abend essen ^^ im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; So, ich bin nun an dem Punkt angelangt, wo ich nciht mehr weiß, was ich zu abend essen soll, ohne immer das selbe zu essen xD Würde deshalb gerne...

  1. #1 Booster, 23.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    So, ich bin nun an dem Punkt angelangt, wo ich nciht mehr weiß, was ich zu abend essen soll, ohne immer das selbe zu essen xD
    Würde deshalb gerne etwas sammeln, damit ich demnächst etwas abwechslung in den EP bringen kann. Was mir grad so einfällt:

    Eier
    Magerquark
    Pute
    Rumpsteak
    ...
    Edits:
    Hähnchen
    Hüttenkäse

    Ja, das wars auch irgendwie fürs erste ^^
    Abendessen sollte EW enthalten und möglichst wenige-keine KH enthalten.


    Danke Booster
     
  2. #2 SSVReutlingen1905, 23.05.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    hänchen ist auch gut (natürlich nicht brathänchen), was uch gut ist ist Hüttenkäse (auch grober Käse oder Cottage Cheese genannt).
    Dieser Käse hat ungefähr die gleicen Nährwerte wie Magerquark
     
  3. #3 Booster, 23.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    danke, wers demnächst mal ausprobieren ;-)
     
  4. #4 gasmeister, 24.05.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bei mir gibts seit über 4 Jahren jeden Abend Magerquark...so ist das halt :biggrin: So viel Auswahl gibt es da leider nicht und Magerquark bleibt letztendlich das Einfachste und Billigste.

    Alles andere wird dir auch irgendwann zum Hals raushängen.

    mfG
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    magerquark hängt dir wohl nicht zum hals raus nach 4jahren? xD schmeckt ja auch sooo gut :D
     
  6. #6 Regenerate, 25.05.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    wow 4jahre :anbeten:

    hab des auch jeden abend aber gerade mal seit 3 monaten, zum hals raushängen tuts jetzt nich wirklich

    wie nimmst du den quark denn zu dir?
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Jetzt versuch ich mal gasmeisters Gedanken zu lesen!

    Mal sehen ob das noch aktuell ist! :mrgreen:

    Ich z.B. futter jeden Abend ne 500gr Packung pur. Habs schon mit allem Möglichen versucht den angenehmer zu machen, aber mit Süßstoff schmeckt der mMn ekelhaft und alles andere bringts irgendwie auch nicht so richtig. :lach:

    Viele Grüße
     
  8. #8 Regenerate, 26.05.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Also die beste variante finde ich.

    500g magerquark in den shaker oder anderes großes gefäß, dann ein fruchtsaft nach wahl so 200 ml, rest mit wasser auffüllen gut umrühren und fertig.

    mit verschiedenen fruchtsäften kann man dann den magerquark jeden tag varieren.
     
  9. #9 Strohkopf, 26.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ja und dann noch 10 Löffel Zucker.

    Noch besser ist Zott Sahnejoguhrt mit 50% Fett

    :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. #10 gasmeister, 26.05.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ne das ist nicht mehr aktuell :biggrin:

    Ich verrühre den Quark nur noch mit ca. 500ml Wasser(mit einem Rührgerät), damit man ihn trinken kann.

    mfG
     
  11. #11 GucciMane, 26.05.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Ich hab die kacke mal mit milch und ein wenig kakaopulver vermischt WTF .. dieser Geschmack .. Hab ich immer noch Alpträume von wie dieser Shake Freddy Krüger vernichtet :mrgreen:
     
  12. #12 Schueffe, 26.05.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Mit kakao schmeckts auf jeden Fall schlimmer als ohne.

    Was aber absoluter Killer ist: Schokomilch (besonders Sojaschokomilch !!!) mit dem Magerquark verrühren und dann als eine Art Pudding essen.
    Und jetz bitte nicht aufscheien.. es schmeckt hammer und es sollte klar sein wie/wann man sowas verwenden kann und wie oft... ;)
     
  13. #13 techniker, 27.05.2010
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Wo wir hier bei Quark und Zubereitungsmethoden sind:

    Was ich in der Sommerzeit immer gerne mache, ist cirka 150g frische Erdbeeren(~3,5g KH auf 100g) pürieren und einfach mit dem Quark verühren. Schmeckt superlecker, ist eine Abwechslung und hat genau die gleichen Nährwerte wie MQ. :anbeten:
     
  14. #14 GucciMane, 27.05.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Kostet aber :/
     
  15. #15 DaChris, 27.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Also ich zieh mir abends gerne folgendes rein... 250gramm Magerquark mit 300ml Wasser in nen Shaker großen Schuss Zitronensaft und paar Tropfen Süßstoff drauf... kann man gut trinken aber ich glaub ich bin mittlerweile eh schmerzfrei und merk gar nicht mehr was ich da ekelhaftes tu :-D
    Also zumindest kozt meine Freundin immer fast wenn sie sieht was ich so esse
     
  16. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    alternativ wäre noch 100-200g harzer+1-2 scheiben vollkornbrot+scharfer senf möglich. das vollkornbrot kann auch mit knäcke getauscht werden, wenn die khanzahl zu hoch ist. sollte aber beim threadersteller nicht nötig sein.
     
  17. #17 Matze1985, 28.05.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Harzer ist echt klasse! :mrgreen: Hab mir das auch jetzt als Vorrat angelegt. Gibts schön zum Frühstück oder nach dem Training mit Knäcke und scharfem Senf, wie amano schon sagte! Schmeckt echt wohl ... :mrgreen:
     
  18. #18 DaChris, 28.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    oh man wüürg.... aber ist ja geschmackssache
     
  19. #19 Schueffe, 28.05.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Mit Harzer könnte man mich auch ins Harz jagen...
     
  20. #20 Strohkopf, 28.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    lässiger spruch^^
     
Thema:

Was soll ich zu Abend essen ^^

Die Seite wird geladen...

Was soll ich zu Abend essen ^^ - Ähnliche Themen

  1. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  3. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  4. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  5. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...