Was trägt man in der Samenbank?

Diskutiere Was trägt man in der Samenbank? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; "Tut mir Leid der Herr, unter 300ml eröffnen wir kein Konto...wir sind ein exklusives Sameninstitut!" :kringel: Gut, dann komme ich wieder, wenn...

  1. #21 Sensation White, 10.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    @ Hantelfix: Ich trete in einen Wettkampf mit dir.

    Ich wette, dass ich schneller eine Lidl-Tüte voll hab als du deine Aldi-Tüte :biggrin:

    Ich setz mich nachher in die Stadtmitte und sammel :-)
     
  2. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Zum Artikel:



    Die Jugend heut zu Tage *Kopfschüttel*

    Wer damit wohl gemeint ist :confus:
     
  3. #23 Hantelfix, 10.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und wie weit bist du? :biggrin:
     
  4. #24 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab nen shakebecher voll, hab meine ganze family gefragt :mrgreen:
    bräuchte aber dann noch eure adresse damit ich weiß wos hinmuss :-) im flüssigstickstoff? :biggrin:
     
  5. #25 Sensation White, 10.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hat meine Erwartungen leider nicht ganz getroffen, aber wenigstens bekam ich 2 Gläser voll vom Motorrad-Rocker-Club :kotz: :mrgreen:
     
  6. #26 Hantelfix, 11.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Einfach in einen Briefumschlag und ab damit.

    @ Sensation

    Die Rocker können halt auch nicht mehr so gut. :mrgreen:

    Ich glaube, Fraggles sollte den Bereich mal in den Off-Bereich verschieben.
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Juche, ich glaub ich mache meine eigene Samenbank auf.

    Treue Kundschaft scheint ja vorhanden zu sein. Ich frage mich nur, wie ich die ganze Geschichte zum Jahresabschluß bilanzieren soll?
     
  8. #28 Hantelfix, 11.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei der Iventur muss jedes einzelne Spermium gezählt werden. :mrgreen:
     
  9. #29 Sensation White, 11.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Soll an Haben 2000 Spermien :-)

    @ BigB: Der Vorteil liegt darin, dass du nie in rote Zahlen abrutsch kannst :-D
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Und bei einer Kassendifferenz müssen dann die Mitarbeiter mal selbst "handanlegen".
     
  11. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mein Gott und ich werde verwarnt weil ich Scheiße schreibe :D

    Nichts gegen euch Jungs, witzig hier^^
    Aber wenn ich sowas anfange bekomm ich voll einen auf den Deckel :wein:

    Naja, also so werden sich bestimmt keine Mädls anmelden^^ :D
    LOOL :D
     
  12. #32 Anonymous, 11.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es kommt drauf an, wo man es schreibt....in nem Thread ist das durchaus mal okay...wenn man die Comments volltextet nicht...
     
  13. #33 BlauesQ, 12.08.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Fraggles will niemanden zu nahe treten, aber ich finds hier auch net ok. An sich voll lustig zu lesen :mrgreen: aber andere zu verwarnen weil sie bei den Bildern Kommentare schreiben die da nicht reingehören. hm. (auch das stört mich nicht) aber wenn dann würde ich das hier lästiger finden... :wink: Find Kratos Kritik angebracht...

    Im Off Topic find ichs ok, da hab ich oft meinen Spaß an euren Fantasien :-) Aber mittlerweile wird jedes Thema als Off-Topic-Thema verwandelt...Weiß nicht, man überlegt doch schon das ein oder andere mal ob man ein Thema veröffentlicht, weil man im Hinterkopf hat es wird eh wieder ein Off-Thema...So das hilfreiche Kommentare oft ausbleiben.
     
  14. #34 Daymate, 13.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nein. ist wie bei knöpfe die kannste schätzen... :cheesy:
     
  15. #35 Daymate, 13.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist ja auch jünger als wir... macht doch nix. bischen mehr mehr nett... dann ist doch gut.
     
  16. #36 Daymate, 13.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    a) bei den bildern geht es um kritik nicht um irgendwelche kommentare. es ging darum, fragen aus den weg zu gehen um nicht abzudriften, was auch ok ist, wobei ich es gut fand.
    b) bei ernsten themen wird kein scheiss geschrieben sondern direkt was dazu gesagt. ausserdem sind es überwiegend, fraggles, hantelfix, ich und big b, die sofort antworten. gleichzeitig heisst es ja nicht, dass wir narrenfreiheit hätten. wir sind denke ich durchaus in der lage zu erkennen was ernst ist und was nicht. habe durchaus auch privaten kontakt zu anderen im forum. so don t worry.
    c) finde ich es durchaus ok, wenn man verwarnt wird aufgrund unsachgemäßer aussagen. daher sind auch einige gesperrt worden. zurecht.

    dieses forum ist doch wohl zum wohl aller. wir verstehen uns doch eigentlich auch gut und sind wie eine family und ich fände es schade, wenn hier streitereien entstehen wegen nichts.
     
  17. #37 Anonymous, 13.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achwooo, hier wird sich keiner wegen diesem Thread streiten, wir haben uns doch alle lieb :-) . Aber ich find auch das er bischen sehr ausgeartet is.
     
  18. #38 Hantelfix, 13.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey BlauesQ,

    ich muss dir wirklich recht geben. Dann und wann weichen die Themen wirklich "leicht" ab. Und leider bin ich ja auch oft beteiligt.

    Es ist einfach so schwer, der Versuchung zu widerstehen.

    T'schuldigung. :wein:

    Ich teile den Beitrag einfach mal... :wink:
     
  19. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja auch von mir ein Sorry, ich lasse mich auch leicht mal hinreißen einfach rumzublödeln.

    Macht mit euch aber auch zu viel Spaß :-D

    @Hantelfix: Den Namen für diesen neuen Thread hast du schön ausgewählt :ok:
     
  20. #40 Hantelfix, 14.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja gefällt mir auch ganz gut. :-D

    Du trägst bestimmt noch viel zu viel in deiner Bank, wenn deine Chefin mistrauisch ist, was du wohl den ganzen Tag so machst. :mrgreen:
     
Thema:

Was trägt man in der Samenbank?

Die Seite wird geladen...

Was trägt man in der Samenbank? - Ähnliche Themen

  1. Welche Sonnenbrillen trägt ihr ?

    Welche Sonnenbrillen trägt ihr ?: Hey ! Ich bin ein totaler Fan von Sonnenbrillen. Ich versuche diese auch immer zu tragen und mir auch neue Modelle zu beschaffen :) Ich habe...
  2. Wenn man keine Milch & Ei verträgt

    Wenn man keine Milch & Ei verträgt: Hi, was isst man am besten als Ersatz für Milch und Ei? Vertrage beides komplett gar nicht. Esse schon viel Pute/Huhn und Lachs. Gibt es noch...