Was trinken außer Wasser?

Diskutiere Was trinken außer Wasser? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Nein, wenn man das in der benötigten Menge trinkt, wird man wohl fett werden.

  1. #61 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, wenn man das in der benötigten Menge trinkt, wird man wohl fett werden.
     
  2. #62 Testobolan, 16.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Vor dem Training kannste das gerne machen, aber so 2-3 L am tag ist echt schon zu viel.

    Alternative zu normalem Wasser wäre dann noch Wasser mit Geschmack.

    Hat meistens nur 2-3g Kohlenhydrate pro 100ml und nicht wie bei Apfelschorle von 10-15g pro 100ml

    Da kann man schon ordentlich unnötigen Zucker einsparen, obwohl normales Wasser noch besser wäre.
    PS: Benutzte aber selbst so eine Art von Wasser :biggrin:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mir gehts auch öfter mal so, dass ich einfach kein Wasser mehr sehen kann. Ich weich dann meistens auf kalten, ungesüssten Tee (richtigen Tee, keine Beutel) aus.
     
Thema: Was trinken außer Wasser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesunde getränke außer wasser

    ,
  2. gesundes getränk ausser.wasser

    ,
  3. gesundes trinken außer wasser

    ,
  4. was trinken ausser wasser fitness,
  5. was trinken ausser wasser sportler,
  6. sportler trinkt ausser wasser,
  7. was trinken außer wasser,
  8. kraftsport was trinken ausser wasser
Die Seite wird geladen...

Was trinken außer Wasser? - Ähnliche Themen

  1. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  2. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  3. MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken

    MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken: Hallo ich habe eine wichtige Frage und zwar, Hab ich mir von MyProtein Instant Oats bestellt. Ich hab gelesen man sollte 100g vom Pulver mit Milch...
  4. Wie viel Wasser sollte ich trinken?

    Wie viel Wasser sollte ich trinken?: Ich wiege 70kg (bin 16 Jahre) und will Masse aufbauen. :-D Wie viel Wasser sollte ich am Tag trinken? Behindern mich große Wassermengen eher...
  5. Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining

    Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining: Hallo Leude, bin gerade in der Defiphase und muss knappe 20 Kg loswerden. Neben der Ernährung gibts 2-3 mal die Woche Training, dass sich...