Was trinken?

Diskutiere Was trinken? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; 1 mal in 2-3 wochen? is das so schlimm wenn man da einmal ein paar gläser bier oder drecksack trinkt? bzw was einem sonst so schmeckt?! wtf is...

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wtf is drecksack?? :confus:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vermutlich sowas wie Pfützendreck :biggrin:
     
  3. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hm.. das hat doch was.. :mrgreen:
    hab ich gehört, nur gehört :roll:
     
  4. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    kommt hier denn keiner aus köln und umgebung?
    drecksack ist einfach kölsch-cola ^^
     
  5. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    darfst du überhaupt schon alkohol trinken?? :baeh:
     
  6. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    hab ja nich gesagt dass ich es trinke :P
    und ja ich darf alkohol trinken :roll:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aber nur Bier :prof:
     
  8. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    stimmt, ich habe ja vergessen:

    :biggrin:
     
  9. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    genau dass macht da harte zeugs ja interessant :bash:
    darf selber noch nix über 14% konsumieren :mrgreen:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Rein theoretisch gesagt hätte es diese Wirkung :prof: :biggrin:
     
  11. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ojeee..
    so ein text montag in der früh.. :mrgreen:
    *angst-vor-den-viele-buchstaben-hab* :kreisend:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: Morgenstund hat Gold im Mund...nach diesem Post siehste vieles ein kleines bißchen anders :wink: :biggrin:
     
  13. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    hehe, alles über 14% is mir aber auch ziemlich egal ;)
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Noch :lach: :roll:
     
  15. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hab den text schon zwei, drei mal gelesen.. zum ersten mal mit ziemlichen kopfschmerzen... war mit dran "schuld" dass ich mich jetz schon dezent am riemen reiße..

    verminderte eiweißbiosynthese is schleht
    hab ausnahmsweise mal in der schule aufgepasst :biggrin:
     
  16. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    jap, weil dus nich bekommst :wink:
     
  17. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    pfffffff nich nur deshalb
     
  18. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    sagen sie alle :biggrin:
     
  19. #39 Monster234, 16.07.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Ich trinke am liebsten Gin Tonic, wenn ich denn mal trinke. Aber ab nächste Woche is alles aus, denn dann hab ich Führerschein und die beste Methode um sicher zu gehen, dass man nichts trinkt, ist einfach fahren.

    So geb ich nicht viel Geld für Suff aus, bin trotzdem da (wo auch immer: Disco, Beach-Party, etc.), kann trotzdem die schnuckeligen Mädels anmachen und hab noch Geld obendrauf, weil mir jeder Spritgeld zahlen muss, selbstverständlich. :mrgreen:

    Und der Vorteil im BB ist dazu Punkt Nr. 1 auf der Liste der Vorteile. Na das rechnet sich doch :mrgreen: :mrgreen:
     
  20. #40 no_pain_no_gain, 16.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das ist die komplett richtige Sichtweise der Dinge :mrgreen:
     
Thema: Was trinken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorien cocktails alkoholfrei maracas

Die Seite wird geladen...

Was trinken? - Ähnliche Themen

  1. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  2. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  3. MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken

    MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken: Hallo ich habe eine wichtige Frage und zwar, Hab ich mir von MyProtein Instant Oats bestellt. Ich hab gelesen man sollte 100g vom Pulver mit Milch...
  4. Wie viel Wasser sollte ich trinken?

    Wie viel Wasser sollte ich trinken?: Ich wiege 70kg (bin 16 Jahre) und will Masse aufbauen. :-D Wie viel Wasser sollte ich am Tag trinken? Behindern mich große Wassermengen eher...
  5. Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining

    Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining: Hallo Leude, bin gerade in der Defiphase und muss knappe 20 Kg loswerden. Neben der Ernährung gibts 2-3 mal die Woche Training, dass sich...