Was tun gegen einen Pferdekuss?

Diskutiere Was tun gegen einen Pferdekuss? im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Ich habe gestern einen echt starken Pferdekuss abbekommen.. nun bin ich mir nicht sicher was ich dagegen machen soll, was hilft nun wirklich...

  1. davide

    davide Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern einen echt starken Pferdekuss abbekommen.. nun bin ich mir nicht sicher was ich dagegen machen soll, was hilft nun wirklich dagegen? Einmal lese ich direkt kühlen, der andere empfiehlt eine Salbe.
    Aber was stimmt denn nun wirklich? denn ich hab echt keine Ahnung und das tut weeeh

    *EDIT.. Ich habe hier nochmal (zusätzlich zu der netten Antwort) (vielen dank für eure hilfe!) einen kleinen Beitrag dazu gefunden: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... ferdekuss/
     
  2. #2 Big-Mike, 24.04.2015
    Big-Mike

    Big-Mike Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also Kühlung hätte dir am ersten Tag geholfen. Jetzt würde ich dir empfehlen, eine Salbe anzuwenden, die Regeneration des Muskelgewebes anregt und Abbau des Ergusses fördern würde. Ich habe vor kurzem über den TCM Yang Naturbalsam gehört, der soll ziemlich gut bei Problemen der Muskulatur helfen. Und natürlich Schonung ist wichtig, dein Körper braucht Zeit, um sich zu regenerieren. Gute Besserung!
     
  3. #3 B_izeps, 24.04.2015
    B_izeps

    B_izeps Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2010
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    0
    War der Kuss so schlecht?
     
  4. #4 dagobertduck, 12.05.2015
    dagobertduck

    dagobertduck Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2014
    Bankdrücken (in kg):
    75
    Ja kühlen musst du immer direkt, das bringt jetzt nicht mehr als so viel... einfach abwarten.
     
  5. anni

    anni Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Mund abputzen und weiter! :gun:
     
  6. #6 eternity55, 20.05.2015
    eternity55

    eternity55 Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles was deinen Stoffwechsel anregt ist gut. In der Akutphase (1.-3. Tag) eher kühlen, aber immer nur kurz (5 Min) aber dafür häufiger. Später eher mit Wärme oder Wechsel kalt warm und leichten Bewegungen behandeln.
    Mit Salben muss man vorsichtig sein. Oft wird nur die Durchblutung der Haut und des Unterhautbindegewebes angeregt und tiefer liegende Schichten leiden unter diesem Entzug.
     
Thema: Was tun gegen einen Pferdekuss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was hilft gegen einen pferdekuss

    ,
  2. was hilft gegen pferdekuss

    ,
  3. Was kann ich gegen einen pferdekuss

Die Seite wird geladen...

Was tun gegen einen Pferdekuss? - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  2. Was mache ich gegen einen Blähbauch

    Was mache ich gegen einen Blähbauch: Hi @ all, ich habe da ein kleines Problem. Ich bekomme öfters einen Blähbauch, leider kann ich mir nicht erklären woher das kommen könnte....
  3. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  4. Waschmittel gegen stinkende Klamotten

    Waschmittel gegen stinkende Klamotten: Hi, kann jemand ein Waschmittel gegen meine stinkenden Klamotten empfehlen?
  5. Ultraschall gegen Fett

    Ultraschall gegen Fett: Tach Leute, kurze Frage: Ich bin jetzt in einem neuen Studio angemeldet, aufgrund beruflichen Umzugs. Die bieten dort auch solche...