Was tun nach SLAP-Läsion-OP?

Diskutiere Was tun nach SLAP-Läsion-OP? im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, wer von euch hatte schon einmal eine SLAP-Läsion (IIa) und wurde operiert? Wie sah bei euch die Krankengymnastik danach aus und...

  1. #1 Der Unbeugsame, 09.10.2016
    Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer von euch hatte schon einmal eine SLAP-Läsion (IIa) und wurde operiert?

    Wie sah bei euch die Krankengymnastik danach aus und wann durftet ihr wieder mit (leichtem) Training beginnen (Liegestütze, Klimmzüge, Dips ...) oder ab wann durftet ihr diese Übungen wieder machen und was durftet ihr bis dahin machen?

    Schöne Grüße

    DU
     
  2. #2 johnny94, 12.07.2017
    johnny94

    johnny94 Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    diese frage solltest du vielleicht eher einen arzt fragen
     
  3. #3 Katharina, 14.07.2017
    Katharina

    Katharina Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Größe (in cm):
    175
    Trainingsbeginn:
    2016
    Oder deinen Physiotherapeut :)
    Vor allem wäre es nett gewesen, den Fachbegriff zu erklären, dann müsste man nicht erst googeln.

    LG

    EDIT: Sry gerade erst gesehen das der Beitrag ewig alt ist. Dann wirst du mittlerweile bestimmt wieder trainieren dürfen :D
     
Thema: Was tun nach SLAP-Läsion-OP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slap klimmzüge

    ,
  2. slap läsion was tun

Die Seite wird geladen...

Was tun nach SLAP-Läsion-OP? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  3. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  4. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...