Was tun nach ungewollter Abnahme?

Diskutiere Was tun nach ungewollter Abnahme? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, Und zwar lag ich jetzt ein paar Tage flach wegen Grippe und hab dementsprechend fast gar nichts gegessen.Was mich heute sehr...

  1. #1 Jordan2511, 07.01.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Und zwar lag ich jetzt ein paar Tage flach wegen Grippe und hab dementsprechend fast gar nichts gegessen.Was mich heute sehr schockiert hat ist das ich fast 2 Kilo abgenommen habe.Was kann ich jetzt machen um das möglichst schnell wieder aufzuholen?

    mfg
     
  2. #2 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Richtig gut essen und ganz wichtig sehr viel trinken, denn das meiste wird ein Wasser verlusst sein.
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Jop genau wenn du dich in 1-2 Tage nochmal auf die waage schwingst dann wirste sehen das du wirklich nicht viel verloren hast wenn du wieder normal getrunken und gegessen hast ;)
     
Thema:

Was tun nach ungewollter Abnahme?

Die Seite wird geladen...

Was tun nach ungewollter Abnahme? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  3. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  4. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...