was verdienen profis?

Diskutiere was verdienen profis? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; welcher natural bb-ler verdient mehr als coleman? also einer der jetzt nicht unbedingt schauspieler ist oder zufällig gouvaneur geworden ist (und...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    welcher natural bb-ler verdient mehr als coleman? also einer der jetzt nicht unbedingt schauspieler ist oder zufällig gouvaneur geworden ist (und selbst er war nie natural!)


    zeig mir den!
     
  2. #22 gasmeister, 29.05.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die ganz großen verdienen schon was...aber die weniger bekannten drehen irgendwelche schwulen Filmchen um sich über Wasser zu halten.
     
  3. #23 the-one-and-only, 29.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch so. Und ich denke auch das nicht jeder Bodybuilder werden kann mit stoff, man muss eine superharte Genetik haben denke ich. :roll: schade :mrgreen:
     
  4. #24 Hantelfix, 29.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kann ich mir nicht vorstellen - immerhin hat er den Profi-Sport an den Nagel gehängt.
     
  5. #25 the-one-and-only, 29.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich mich vorhin auch gefragt, der tretet nicht mehr in contests oder?
     
  6. #26 Hantelfix, 29.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau am besten mal hier
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Top Zwanzig vom Mr. O können davon leben, der Rest nicht, viele müssen als Trainer arbeiten oder haben ein Studio oder Supplementshop oder verkaufen Stoff.

    Cutler und Coleman bekommen alleine durch den Sponsor eine Mio pro Jahr. Gastauftritte + preisgelder kommen noch dazu.

    Chris Cormier hat für einen Gastauftritt ca. 3000$ bekommen. (aus sicherer Quelle)
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hat nicht Dennis James nen Vertrag mit nem Supphersteller über ne 7stellige Summe abgeschlossen?
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    irgendwie auch an mir vorbeio gegangen... man man man...

    aber das mit dem aufhören haben schon vile egesagt! ich wette mit euch er kommt wieder!!!
     
  10. #30 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann er nicht. Irreparabler Riss im Brustmuskel, darum hat er ja auch aufgehört. Die Jury gibt ihm so keine guten Bewertungen mehr. Er hat allerdings einen Vertrag mit... hab ich vergessen... der besagt, dass er seine Form so gut wie möglich halten muss. So bleibt er wenigstens unser breites Biest :-D
     
  11. #31 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ultimate Nutrition
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also ich habe den artikel so verstanden, dass er sich wegen seiner schlechten platzierung bei mr. o verabschiedet hat!

    aber egal, wech ist leider wech!

    was mich aber beeindruckt ist, dass der typ voll sympathisch rüber kommt und sehr viel für seine fans tut! das muss man ihm mal lassen. alleine der enge kontakt auf seiner homepage! sehr beeindruckend! echt!
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    sowieso kompletter beschiss. habt ihr euch die vergleichsfotos angeschaut? als meiner meinung nach hätte er den ersten platz verdient!

    scheiß weider!!!
     
  14. #34 Sockenrocken, 30.05.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn jemanden, der arbeitet als Personal Trainer in Las Vegas.
    Er hilft anderen weiterzukommen und verdient ca 100 Dollar die Stunde, weiterhin arbeitet er als Model und verdient da auch schweine geld.
    Das wichtigste ist: Er ist naturel Bodybuilder!
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    tja, wenn man eben nicht bei weider unter vetrag steht, dann kann man in den usa nix erreichen denke ich mal!

    die haben doch überall ihre finger drinne!
     
Thema:

was verdienen profis?

Die Seite wird geladen...

was verdienen profis? - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe von Profis

    Neuling braucht Hilfe von Profis: Guten Morgen, hallo zusammen Tolles Forum,gefällt mir sehr gut :ok: Bin 27 Jahre alt und wiege 59 Kilo und hab vor kurzem angefangen mit...
  2. Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc

    Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc: Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und...
  3. Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas)

    Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas): Was haltet ihr von unseren Jungspunden? :wink: Daniel Hill - wurde mit 21 IFBB Profi und ist der derzeitigste jüngste Pro Erfolge: - 3x...
  4. Körper wie ein Profisportler

    Körper wie ein Profisportler: Hey, ich hab mal ne frage. Ich habe heut im Internet gelesen das wenn man weniger gewicht aber dafür mehr wdh macht die muskeln besser erkenn bar...
  5. Kosten von Profis

    Kosten von Profis: Wie kriegen es eigentlich profis hin, teure wachskuren, testokuren ect. zu bezahlen. Ich mein bei coleman oder solche konsorten kann ichs mir...