Was währe am sinnvollsten?

Diskutiere Was währe am sinnvollsten? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; leute sagt mal bitte ob das jetzt gut oder schlecht ist so abends was zu essen bin meist eh 9 uhr vom training back und dann noch essen mit...

  1. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    leute sagt mal bitte
    ob das jetzt gut oder schlecht ist
    so abends was zu essen
    bin meist eh 9 uhr vom training back
    und dann noch essen mit brot und magerquark dies das
    und dan esse ich meist so 11 uhr vorm penen gehn
    noch nen hüttenkäse
    kann das jetzt schlecht für mich sein?
    oder gut?
     
  2. #22 Anonymous, 18.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde nur noch den Magerquark futtern und auf den Hüttenkäse verzichten!
     
  3. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    ok
    also

    würde ich so 9 uhr - halb 10 noch brötchen essen
    kurz dannach so viertel stunde hüttenkäse oder thunfisch

    und dan vorm schlafen gehn den magerquark mit obst oder?
     
  4. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    aber wo ist der unterschied, zwischen einem shake mitten in der nacht und einem shake bzw magerquark am abend direkt vor dem schlafen gehen, um dem körper in der nacht noch die versorgung mit proteinen zu ermöglichen? würde deine theorie nicht die versorgung in der nacht in jedem fall unmöglich machen, falls sich der körper nicht für die regeneration entscheidet?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vor dem Schlafengehen läuft der Stoffwechsel ja noch normal. Der wird ja auch nicht schlagartig runtergefahren, sondern Stück für Stück. Das man die komplette Schlafphase nicht abdecken kann, sollte jedem klar sein.
     
Thema:

Was währe am sinnvollsten?

Die Seite wird geladen...

Was währe am sinnvollsten? - Ähnliche Themen

  1. Vit Supp während AD

    Vit Supp während AD: Frohen Männertag! Meint Ihr es ist während ner AD zwingend Notwendig Vits zu suppen, oder kann man das auch übers Gemüse hinbekommen? Sauft...
  2. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  3. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Diät während Training

    Diät während Training: Hallo, ich mache gerade eine Diät, um Fett los zu werden. Macht es Sinn, während dieser Zeit mit Muskelaufbautraining zu beginnen oder sollte ich...