was wäre das beste für die erste kur??

Diskutiere was wäre das beste für die erste kur?? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; trainier jetz seid 2 jahren und will eine anfangen hätte gute kontakte aber weiss net was??

  1. #1 booster77, 20.03.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    trainier jetz seid 2 jahren und will eine anfangen hätte gute kontakte aber weiss net was??
     
  2. #2 Jack Spezial, 20.03.2009
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ganz klar Testoteron Enantat Only
     
Thema:

was wäre das beste für die erste kur??

Die Seite wird geladen...

was wäre das beste für die erste kur?? - Ähnliche Themen

  1. Vapourwares Fragenkatalog

    Vapourwares Fragenkatalog: Salve, für die Lesefaulen: Das hier könnte durchaus eine längere Geschichte werden, nur so als Warnung vorweg. :engel: Erst mal zu mir selbst...
  2. Wie wäre es so ?

    Wie wäre es so ?: Ich würde es gerne so machen : 7.30 Uhr Brot mit Aufschnitt Zwischendurch in der Schule 2 Brote 13.20 Uhr Schulschluss 13.40 Uhr Mittagessen...
  3. Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?

    Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?: Hey.. bin kein großer freund von sups... ich versuche meine ernärung besser zu gestalten... naja ein beispiel.. mein quark is abgelaufen war aber...
  4. Wir waren Helden.

    Wir waren Helden.: Wenn du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun! Verschwinde! Kinder von heute werden in Watte gepackt...
  5. Mein 1. Trainingsplan, wäre für Feedback sehr dankbar

    Mein 1. Trainingsplan, wäre für Feedback sehr dankbar: Hallo, Ich boxe zwar seit ich 12 bin aber im Fitnesscenter trainier ich erst seit 2 Monaten. Vorher nur Liegestüze, Klimmzüge, Situps. Das ist...