Was würde passiert wenn???

Diskutiere Was würde passiert wenn??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was würde passieren wenn ich als Frau TestoForceXT oder andere Testo- Booster nehmen würde?? Interessiert mich echt mal.....:-)

  1. #1 baby_phat, 11.09.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Was würde passieren wenn ich als Frau TestoForceXT oder andere Testo- Booster nehmen würde?? Interessiert mich echt mal.....:-)
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nicht viel, die sollen ja den Körpereigenen Spiegel erhöhen und der ist nicht hoch.
     
  3. #3 baby_phat, 11.09.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Haben Frauen auch Testo im Körper??
     
  4. #4 gasmeister, 11.09.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja
     
  5. #5 baby_phat, 11.09.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nett wenn du etwas ins Detai gehen würdest....
     
  6. #6 gasmeister, 11.09.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  7. #7 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die beiden essentiellen Geschlechtshormone sind Testosteron beim Mann und Östrogen bei der Frau. Jedes Geschlecht besitzt beide Hormone nur eines überwiegt klar. Wenn ein Mann zu viel Östrogen hat, dann kommt es zur Verweiblichung wie Brustbildung Haarausfall etc. wenn eine Frau hingegen zuviel Testosteron hat kommt er zur Vermännlichung...vermehrter Haarwuchs, Vertiefung der Stimme etc.

    Damit eines von beiden eintritt reicht nicht ein reines Boosterprodukt. DA müsste das jeweilige Hormon schon gespritzt werden.
     
  8. #8 baby_phat, 12.09.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    achso, danke für deine antwort.....
     
Thema:

Was würde passiert wenn???

Die Seite wird geladen...

Was würde passiert wenn??? - Ähnliche Themen

  1. Ich würde mich gerne vorstellen

    Ich würde mich gerne vorstellen: Gute Nacht liebe Fitness Freunde, ich weiß nicht ob dieser Bereich richtig ist allerdings habe ich keine andere Stelle gefunden wo ich es...
  2. 30 min. täglich Zeit... Welcher TP würde gehen?

    30 min. täglich Zeit... Welcher TP würde gehen?: Hey, habe ab morgen wieder Arbeit und kann dann nur ca. 30 bis maximal 40 min. trainieren. Wie könnte ich das angehen? Vllt. mit nem 5er Split von...
  3. Wie würdet ihr weitermachen.

    Wie würdet ihr weitermachen.: Ich mach zur zeit einen 2er Split Plan. Seit ca. 3Monaten, diesen Plan. Seit drei Jahren gehe ich ins Studio. Und jetzt komm ich mit den Plänen...
  4. Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....

    Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....: Hallo bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....Ich bin 20 Jahre alt 180cm groß und 64 kg schwer ...habe noch nie im fitness studio...
  5. Wieviel würde ich für diese Kurzhanteln bekommen?

    Wieviel würde ich für diese Kurzhanteln bekommen?: Hey wollte wissen, wieviel ich bekommen würde wenn ich meine 2 Kurzhalten verkaufe. Habe sie gekauft bevor mich Mc Fit doch angenommen hat -.- ....