wdh's

Diskutiere wdh's im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Das ist veraltet. Habe ein Vorteilhaftet Foto auf der Kamera von meiner Freundin. Die ist allerdings zuhause. Kommt die Woche irgendwann....

  1. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist veraltet. Habe ein Vorteilhaftet Foto auf der Kamera von meiner Freundin. Die ist allerdings zuhause. Kommt die Woche irgendwann.

    Kannst mir ja dann mal sagen wie es gewirkt hat bei dir.
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    jo kann ich machen :)
     
Thema:

wdh's

Die Seite wird geladen...

wdh's - Ähnliche Themen

  1. Wie viele Sätze und Wdh's???????????

    Wie viele Sätze und Wdh's???????????: Hi!!!!! Ich fang jetzt dann bald wieder eine Creakur an und wollte mal fragen, wie viele Sätze und Wiederholungen ich pro Übung machen...