Wechsel der Trainingsmethode

Diskutiere Wechsel der Trainingsmethode im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ja du forenheld...ich meine den teil der brust den man auch mit bankdrücken nagelt...du klugscheisser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 04.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja du forenheld...ich meine den teil der brust den man auch mit bankdrücken nagelt...du klugscheisser...
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sag mal, leidest du unter grössenwahn?

    erst gibst du für trainingsanfänger absolut unqualifizierte tips(vorermüdung) und jetzt fängst du noch an, die leute zu beleidigen?

    reiss dich gefälligst zusammen, sonst war das hier dein letzter beitrag!
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Exakt.

    Und Closed
     
Thema:

Wechsel der Trainingsmethode

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Trainingsmethode - Ähnliche Themen

  1. wechsel vom trainingsmethode

    wechsel vom trainingsmethode: Macht es einen sinn für 2 Monate von einem 2er split ganzkörper auf einen 3 er split umzustellen ??
  2. Übungen im Trainingsplan wechseln

    Übungen im Trainingsplan wechseln: servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows. wann/wie oft sollte man sowas...
  3. Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?

    Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu bei euch und würde mich über wertvolle Tipps sehr freuen, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Aufgrund...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?

    Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?: Hi, mir brennt gerade ein Thema auf der Zunge, das hier vielleicht nicht ganz rein passt. Aber vielleicht kann mir doch jemand Helfen. Heizt einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.