Weg mit Letztem Bauchspeck ohne joggen?

Diskutiere Weg mit Letztem Bauchspeck ohne joggen? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Also an meinem Bauch befindet sich noch über den Muskeln eine kleinere Fettschicht. Diese stört, da ich eigentlich ganz ordentliche Bauchmuskeln...

  1. #1 Faker111, 05.03.2008
    Faker111

    Faker111 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Also an meinem Bauch befindet sich noch über den Muskeln eine kleinere Fettschicht. Diese stört, da ich eigentlich ganz ordentliche Bauchmuskeln habe.

    Wie bekomm ich diese Fettschicht weg, ohne zeitaufwendiges Joggen (Fahrrad)?

    thx im vorraus
     
  2. Gotze

    Gotze Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Energie verbauchen wie du isst.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei deinen Daten denke ich, dass es wahrscheinlich besser wäre, Muskeln aufzubauen. Deine Kfa scheint niedrig genug zu sein, nur die Masse fehlt um den Sixpack rauszuholen.
     
  4. #4 Faker111, 05.03.2008
    Faker111

    Faker111 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    tatsächlich ist mein körperfettanteil ca 11% (wurde in nem fitnessladen gemessen)..obwohl ich eigentlich ein ganz ordenlichen körper von 1 jahr traing hab.
     
  5. #5 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielleicht solltest du das einfach mal machen bzw. ausprobieren.
     
  6. #6 Ninib65, 08.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Poste mal ein Bild
     
Thema:

Weg mit Letztem Bauchspeck ohne joggen?

Die Seite wird geladen...

Weg mit Letztem Bauchspeck ohne joggen? - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  2. Bauchspeck muss Weg!

    Bauchspeck muss Weg!: Guten Abend ^^ Ich schildere mal meine Sorgen: Und zwar, habe ich seit Ferienbeginn den Sport ein wenig vernachlässigt und dann war ich noch ne...
  3. Letzten Bauchspeck loswerden

    Letzten Bauchspeck loswerden: Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein...
  4. Perfektes Training für Bauchspeck

    Perfektes Training für Bauchspeck: Hat jemand ein gutes Training für mich? Mein Bauchspeck muss weg, so schnell wie möglich, ich nehme täglich creatin zu mir und laufe ca 6 km in...
  5. Bauchspeck weg wie noch???

    Bauchspeck weg wie noch???: Hallo tolle Forum hier habe ich eben im Internet unter Google.de einfach mal so entdeckt und nun kommt die Frage des Tages, die ihr bestimmt schon...