wegen Creatin!

Diskutiere wegen Creatin! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; außerdem bin ich 19 Jahrre alt. Geburtsjahr 1992 und 19 Jahre alt???

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Geburtsjahr 1992 und 19 Jahre alt???
     
  2. #22 Hantelfix, 17.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hahaha, Fraggles gibt wieder Gas. :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na wenn ich schon wieder da bin, dann auch richtig! ;-)
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 17.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Oh, nach langer Zeit wieder ein Fall von Zerebralflatulenz.
     
  5. #25 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Womit erwiesen wäre, dass sich selbst der Gedanke an Creatin bei zu geringer zerebraler Aktivität bzw. neurologischer Kapazität, sich auf dessen weitere Minimierung auswirkt! :lach:
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 17.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ja, das geschieht meist stoßweise und äussert sich in massiven neuronalen Diarrhöeanfällen.
     
  7. #27 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einher geht ein Verlust der Orthographischen Fähigkeiten und einfachster mathematischer Formeln...grade im Umfeld der Addition.
     
  8. #28 no_pain_no_gain, 17.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wobei dieser Verlust angesichts der meist ohnehin vorhandenen Legasthenie und Dyskalkulie im allgemeinen eher marginal bleibt.
     
  9. #29 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die genannten Faktoren der begrenzt einsetzbaren neurologischen Ressourcen, oder deren Rückbildung sind ja erst die Grundlage für derartige Fragen.
     
  10. #30 no_pain_no_gain, 17.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wobei im Gegensatz zu diesem strikt empirischen Sachverhalt die Fragestellung von seiten der ad hoc adressierten Klientel einer Grundlage geradezu entbehrt.
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    [​IMG]


    ...sorry, konnt ich mir nich verkneifen :biggrin: :biggrin:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kaum ist Fraggles wieder da, geht die Spamerei wieder los. :shake:

    Wurde auch Zeit. :mrgreen:
     
  13. #33 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, ich bin daheim!!!!!! :-D
     
  14. toom

    toom Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann man einen Tag nach beenden der Kreatinkur wieder Alkohol zu sich nehmen?
     
  15. #35 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, weil grade dann der Körper aus den Depots schöpft und die Leber ne entscheidende Rolle in Creatin-Glycolyse-ATP Stoffwechsel hat.

    Aber wer sich gerne und oft einen hebt hat sich dann eh den falschen Sport ausgesucht.
     
  16. toom

    toom Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und wann?
     
  17. #37 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du unbedingt "saufen" willst, und es Dir so wichtig ist, dann mach´s doch einfach! :shake: ...Generell ist noch zu den Creatindepost sagen, das diese nach einer 12 Wöchigen Kur nach ca. 10 Tagen wieder Normalniveau haben.
     
  18. toom

    toom Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigung, dass ich gefragt habe.
    tolles forum :-(
     
  19. #39 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast Gefragt und eine sachliche Antwort zum Sachverhalt bekommen. Den Punkt, dass Du Dir Deine aus der Kur erzielten Erfolge schnell wieder wegsäufst solltest Du auch bedenken!
     
  20. toom

    toom Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ein, zwei Bier trinke, dann saufe ich nicht.
     
Thema: wegen Creatin!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin malzbier

    ,
  2. Creatin mit Malzbier

Die Seite wird geladen...

wegen Creatin! - Ähnliche Themen

  1. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  2. frage wegen creatin

    frage wegen creatin: wen ich creatin nehme und viel trinke kan das aufs hertz gehen oder so ?
  3. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  4. Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.

    Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.: Hallo Freunde, Habe ein Mega Problem. Ich bin als Beruf postbote und möchte seeehr gerne zunehmen. Leider hab ich das Problem das es nicht...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...