wei ciht für welchen muskel?

Diskutiere wei ciht für welchen muskel? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; ich hab damals beim jujutzu so ne übung kennengerlernt also.. man hält die arme in 90° winkel vor dem kopf und drückt die arme hoch und runter...

  1. #1 JonAire, 16.05.2008
    JonAire

    JonAire Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    ich hab damals beim jujutzu so ne übung kennengerlernt

    also..
    man hält die arme in 90° winkel vor dem kopf und drückt die arme hoch und runter


    wie heißt diese übung?
    Und für welchen muskel ist das gut?
     
  2. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    :confused: :confused: :confused:

    Bevor du dich hier verrenkst mach den BWE-Plan. Den Link hast du im anderen Thread schon bekommen ;)
     
  3. #3 JonAire, 16.05.2008
    JonAire

    JonAire Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Jojo ,ich weis aber das ist doch bestimmt doch eine gute Übung wenn ich sie beim Kampsport erlernt habe?
     
  4. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe sie aber nicht wirklich!

    90° wohin? Mach mal eine Skizze, oder ein Bild ;)
     
  5. #5 JonAire, 16.05.2008
    JonAire

    JonAire Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    wie fügt man eine paint datei in beitrag?xD
     
  6. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Uploaden, dann kannste es mit [​IMG] uploaden
     
Thema:

wei ciht für welchen muskel?

Die Seite wird geladen...

wei ciht für welchen muskel? - Ähnliche Themen

  1. ^Gewcihtheber gürtel für Tiefbauarbeiter?

    ^Gewcihtheber gürtel für Tiefbauarbeiter?: hi ich wollte mal fragen ob ich für meinen vater der tiefbau arbeiter ist ein gewichtheber gürtel kaufen kann wenn es für ihm gut ist ...hab mal...
  2. Was zählt nciht mehr zu BWE

    Was zählt nciht mehr zu BWE: Hi Leute, Ich trainiere nach dem BWE-Plan im Forum, würde aber ein paar ergänzungen einfügen, bin mir aber nicht sicher: 1) Diese Bänder,...
  3. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  4. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  5. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...