weiblich , 158 cm , 58 kg , wie fange ich an ?

Diskutiere weiblich , 158 cm , 58 kg , wie fange ich an ? im Ladies Corner Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe jetzt schon unzählige Foren durchsucht und im Internet gestöbert. Doch so richtig weiß ich nun immer noch nicht, wie ich denn...

  1. Josie_

    Josie_ Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe jetzt schon unzählige Foren durchsucht und im Internet gestöbert.
    Doch so richtig weiß ich nun immer noch nicht, wie ich denn Anfangen soll ?
    Mein Ziel ist es, einen strafferen Körper zu trainieren.
    Allerdings finde ich trainierte Frauen, wo es sichtbar ist, auch sehr schön !

    Ich möchte zuhause trainieren, da ich für ein Fitnessstudio keine Zeit habe.

    Wie Ernähre ich mich richtig/passend ?
    Wie Trainiere ich richtig ?

    Körpergröße: 158 cm
    Körpergewicht: 58 kg
    Trainiere 2x die Woche Handball.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, danke im vorraus . :-)
     
  2. PaFo

    PaFo Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankreich
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    85
    Hast du dich mal ins Lexikon eingelesen?

    Da findest du die ersten Schritte bzgl. Ernährung und Training. Bei konkreten Fragen stehen dir hier sicher viele zur Verfügung. :-D
     
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal: Herzlich willkommen in unserer Runde! :-D
     
  4. Josie_

    Josie_ Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr Kati . :)

    Alles klar, dann werde ich das erstmal tun. Danke.
     
  5. #5 Rosalia1, 03.04.2013
    Rosalia1

    Rosalia1 Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass man so allgemein nicht sagen kann, wie Du mit dem Training anfangen kannst. Denn man benötigt weitere Informationen wie z.B. wie viel Zeit Du hast, was Du bevorzugst usw. Ich würde dir raten sich ein gutes Buch zu besorgen, damit Du einen Leitfaden hast, den du an dein persönliches Trainingsprogramm anpassen kannst.
     
Thema: weiblich , 158 cm , 58 kg , wie fange ich an ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 158 cm 58 kg

Die Seite wird geladen...

weiblich , 158 cm , 58 kg , wie fange ich an ? - Ähnliche Themen

  1. 19 - weiblich - Anfänger

    19 - weiblich - Anfänger: Hey! Seit einem halben Jahr bin ich im Fitnessstudio angemeldet, die Trainer sind leider nicht gerade kompetent. Ich trainiere regelmäßig,...
  2. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  3. Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich)

    Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich): Hallo zusammen Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und hätte gerne mal von jmd. die Meinung zu meinem Sport /Ernährungsplan. Zu mir:...
  4. Weiblicher Neuling aus Bayern

    Weiblicher Neuling aus Bayern: Hallo Jungs und Mädels! Wie Ihr oben lesen könnt bin ich ein Neueinsteiger. Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, wiege 55kg bin170cm gros und habe...
  5. Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?

    Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?: Hallo erstmal, ich habe seit kurzem angefangen zu trainieren. Zuerst möchte ich erstmal was über mich sagen, ich bin 18 Jahre, 168 cm groß und...