Weiblicher Neuling aus Bayern

Diskutiere Weiblicher Neuling aus Bayern im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Jungs und Mädels! Wie Ihr oben lesen könnt bin ich ein Neueinsteiger. Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, wiege 55kg bin170cm gros und habe...

  1. #1 Thaschi, 23.03.2015
    Thaschi

    Thaschi Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    55
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hallo Jungs und Mädels!