Weight Gainer, CreaPump, aber trotzdem BCAA's nötig???

Diskutiere Weight Gainer, CreaPump, aber trotzdem BCAA's nötig??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; wie ihr an der überschrift schon lesen könnt....meine frage muss ich zusätzlich noch die BCAA nehmen??? ist es sinnvoll, denn im Weight Gainer...

  1. #1 mgericom, 03.06.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    wie ihr an der überschrift schon lesen könnt....meine frage muss ich zusätzlich noch die BCAA nehmen??? ist es sinnvoll, denn im Weight Gainer sind die Stoffe ja auch schon enthalten!
     
  2. #2 Sensation White, 03.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Im Weight Gainer sind Leucin, Isoleucin und Valin enthalten??

    Also im Protein, aber das Protein ist im Weight Gainer eh schon gering, da wäre eine zusätzliche Einnahme aufjedenfall nicht unnütz..

    Mit den BCAA's wird die Regeneration verbessert..
     
  3. #3 Anonymous, 06.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Masseaufbauphase auf jeden Fall noch isoliert BCAAs einnehmen. Optimaler Weise 5vor und 5 nach dem Training.
     
Thema: Weight Gainer, CreaPump, aber trotzdem BCAA's nötig???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer nötig

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer, CreaPump, aber trotzdem BCAA's nötig??? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  5. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...