Weight gainer Erfahrungsberichte / Tipps

Diskutiere Weight gainer Erfahrungsberichte / Tipps im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, habe mich grade erst angemeldet... zu mir, also ich bin 17 jahre alt und wiege ca. 64kg udn bin 178 cm groß. Ich habe 2 monate ein...

  1. Savas

    Savas Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mich grade erst angemeldet...

    zu mir, also ich bin 17 jahre alt und wiege ca. 64kg udn bin 178 cm groß.

    Ich habe 2 monate ein ganz körper plan gemacht und habe seit ende dezember ein Kraft / masseplan.

    Ich will unbedingt zu legen (nicht nur fett)!!

    Habe mich schon ganz gut informiert über die Ernährung beim Aufbau das problem ist das ich einfach nicht so viele Kalorien über den Tag verteilt hineinbekomme "Bin noch Schüler".

    Deswegn habe ich im internet nach einem weight gainer gesucht und einen gefunden der Pro shake 1200 Kalorien hat.

    xxx edit amano

    Was sagt ihr zu dem Gainer ist der ok?! Nach so etwas habe ich gesucht da ich einfach nicht schaffe so viele kalorien zu essen und ich esse auf jeden fall mehr als sonst doch es reicht einfach nicht

    Ich weiß natürlich das mit bei der einnahme noch viel essen muss.

    Habe mir vorgestellt vor dem Training und nach dem Training einen zu trinken das heißt das ich durch die shakes etwa 2400 kalorien zu mir nehme und natürlich das " normale " essen nicht vergessen.Wollte ungefähr auf 3500 kalorien oder ruhig mehr kommen.

    Was sagt ihr dazu??

    hoffe das ich hier richtig bin und das nicht flasch gepostet habe!
     
  2. #2 Spongebob, 14.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kauf die ein Mehrkomponenten Protein und dazu die gleiche menge Haferflocken, welche du im Mixer zerkleinerst. Beides zusammen mischen und du wirst wohl den besten Gainer haben.
     
  3. Savas

    Savas Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was sind denn mehrkomponenten Proteine ..das ist das problem kenn mich mit dem ganzen zeug nicht aus...

    Was sagst du denn zu dem gainer?ist der nicht so toll? es geht mir ja auch um die kalorien die gut für leute sind die halt nicht soooo einen krassen hunger haben und 8 stunden schule haben wie ich z.B.??!

    die Fünfzig euro störn mich nicht das sind 5,5 kilo gramm!
     
  4. #4 Twiggy Ramirez, 14.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Der Link wird hier nicht so gerne gesehen. Nur so mal als Tipp.

    Ansonsten sind Gainer ein Zusatz für die, die Schwierigkeiten haben Gewicht draufzupacken, allerdinsg sollte dir klar sein das dieses Gewicht größtenteils Fett sein wird.
    Ernähre dich gut und dann brauchts du sowas auch nicht.
     
  5. Savas

    Savas Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ohh das mit dem link wusste ich nicht ??!?! sorry an dieser stelle...

    ja ernähre dich einfach gut ist leicht gesagt!
    Ich glaube du kennst das problem nicht.
    Ich habe einen ziemlich "heftigen" Trainingsplan es muss doch nicht umbedingt sein das ich fett zu mir nehme sondern auch einen gewissen teil an Muskelmaße oder nicht?

    soweit ich weiß?....=)

    könnt ihr euch vllt mal den gainer angucken ob der teilweise in ordnung ist mit den werten aminos ect.

    ich weiß das son zeug eigentlich dreck ist aber ich nehme extrem schwer zu!!
     
  6. #6 machodijai, 14.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Schmier dir halt Vollkornbrote mit Pute/Schinken etc. für die Schule?!
    Und so ein Gainer besteht zum größten Teil aus Zucker, besser und günstiger wäre ein Shake aus:

    Haferflocken
    Magerquark
    fettarmer Milch
    paar Leinsamen

    mfg
     
  7. Savas

    Savas Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ihr stellt euch das alle so leicht vor :-D

    aber es ist echt schwer hab vor zwei monat noch 58,9 kg gewogen und dann durchs training und durchs " fressn" schon zu genommen 3-4 kg aber seit einem monat passiert einfach garnix mehr!!!!!!
     
  8. #8 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    poste doch einfach mal deinen Ernährungsplan! :biggrin:
     
  9. #9 machodijai, 14.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
     
  10. Savas

    Savas Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also

    einen richtigen ernährungsplan habe ich nicht ich esse einfach alles was mir in die finger kommt nur in höheren mängen.

    ich esse aber täglich fleisch,nudeln,reis,Toastbrote oder brötchen mit salami käse belegt, Baguetts mit salat, käse,tomate,remolade belegt "in der schule"

    mittags esse ich halt das was meine mutter kocht sowie abends.Ich habe mehrere Zwischenmahlzeiten,trinke jeden tag 2-3 liter.

    wie gesagt habe keinen ernährungsplan achte halt drauf viele kalorien zu mir zu nehmen.

    Habe auch oft probiert einen ernährungsplan durchzu ziehn aber schaffe es nicht bin oft unterwegs usw.

    danke für eure bemühung und hilfe
     
  11. #11 evilkneevil, 14.02.2009
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Also sorry aber wenn ich das immer höre "Ich bin noch Schüler".

    Wie stellst du dir denn dein Leben danach vor? Du wirst NIE WIEDER im Leben so unfassbar viel Zeit haben wie als Schüler. Es sei denn du steigst in eine Karriere als Arbeitsloser ein. Du wirst nie wieder so viele Pausen haben und nie wieder so viel Zeit gut zu essen.

    Vor der Schule frühstücken, dann in der Schule in den Pausen Vollkornbrote mit eiweißreichem Belag, Mittagessen und danach regelmässig weiter. Wozu dann Weight Gainer??
     
  12. Savas

    Savas Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber das kannst du garnicht beurteilen wie mein tagesablauf ist und darum gehts ja auch garnicht...

    meine frage war einfach nur ob es in ordnung ist den oben genannten gainer zu nehmen...

    ich kann halt nicht soo viel essen das ich über mein limit komme und zu nehme deswegn wollte ich ein gainer zur unterstützung nehmen.
     
  13. #13 Twiggy Ramirez, 14.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Jep. Jetzt wo ich ne Ausbildung mache hab ich schon zu kämpfen meine Ernährung aufrecht zu erhalten. Da war das in der SChule einfacher, auch wenn ich jetzt mehr Geld habe.
     
  14. Savas

    Savas Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mag ja sein... :-)

    back to topic pls
     
  15. #15 evilkneevil, 14.02.2009
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du denn noch dazu hören? Jeder kann wenn er seine Prioritäten richtig setzt genug am Tag essen.

    Wenn du meinst daß du das nicht schaffst gib unnötig Geld aus um künstlich zusammengemixten Kram zu dir zu nehmen den du auch natürlich und billiger haben könntest wenn du dir 5 Minuten mehr Zeit nimmst.

    Du könntest aber auch nen halben Kilo Zucker in Wasser lösen und das trinken, das geht auch schnell und ist billiger.
     
  16. #16 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  17. #17 anabolfreak, 15.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Die Ernährung steht auf ersten Stelle.
    Um zusätzlich Masse aufzubauen,ist die zusätzliche Einahme von Weight Gainer sinnvoll,auch wenn es aus Zucker besteht!
     
  18. #18 machodijai, 15.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    fix´d
     
  19. #19 anabolfreak, 15.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Komisch?

    Bei mir funktionierts! mit der Masse. :cool:
     
  20. #20 Anonymous, 15.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett und Wasser wird zu 80% als "Masse" interpretiert. Wenn ihr der Meinung seit euch selber was vor zu machen, nimmt Gainer,werdet fett und glücklich.

    1. Als Schüler hast du EXTREM viele pausen wo man ganz gelassen was essen kann.
    2. Als Schüler kannst du dir nach der Schule die Zeit extrem gut einteilen, das heißt, du kannst lernen, essen machen, lernen und dann dabei essen.
    3. Als Schüler hast du einen relativ geringen kcal-Verbrauch, dh. wiederrum du brauchst nich soviele kcal wie ein Bauarbeiter

    Warum kauft ihr euch eig. Gainer und keinen 5kg Eimer Traubenzucker?
     
Thema:

Weight gainer Erfahrungsberichte / Tipps

Die Seite wird geladen...

Weight gainer Erfahrungsberichte / Tipps - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  5. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...