Weight gainer Erfahrungsberichte / Tipps

Diskutiere Weight gainer Erfahrungsberichte / Tipps im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, habe mich grade erst angemeldet... zu mir, also ich bin 17 jahre alt und wiege ca. 64kg udn bin 178 cm groß. Ich habe 2 monate ein...

  1. Savas

    Savas Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mich grade erst angemeldet...

    zu mir, also ich bin 17 jahre alt und wiege ca. 64kg udn bin 178 cm groß.

    Ich habe 2 monate ein ganz körper plan gemacht und habe seit ende dezember ein Kraft / masseplan.

    Ich will unbedingt zu legen (nicht nur fett)!!

    Habe mich schon ganz gut informiert über die Ernährung beim Aufbau das problem ist das ich einfach nicht so viele Kalorien über den Tag verteilt hineinbekomme "Bin noch Schüler".

    Deswegn habe ich im internet nach einem weight gainer gesucht und einen gefunden der Pro shake 1200 Kalorien hat.

    xxx edit amano

    Was sagt ihr zu dem Gainer ist der ok?! Nach so etwas habe ich gesucht da ich einfach nicht schaffe so viele kalorien zu essen und ich esse auf jeden fall mehr als sonst doch es reicht einfach nicht

    Ich weiß natürlich das mit bei der einnahme noch viel essen muss.

    Habe mir vorgestellt vor dem Training und nach dem Training einen zu trinken das heißt das ich durch die shakes etwa 2400 kalorien zu mir nehme und natürlich das " normale " essen nicht vergessen.Wollte ungefähr auf 3500 kalorien oder ruhig mehr kommen.

    Was sagt ihr dazu??

    hoffe das ich hier richtig bin und das nicht flasch gepostet habe!
     
  2. #2 Spongebob, 14.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg