Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training

Diskutiere Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Huhu Hab mir überlegt, dass mein Mangel an Motivation zum Training einfach an einer unterzuckerung liegt.. weil ich einfach total kaputt bin.....

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Hab mir überlegt, dass mein Mangel an Motivation zum Training einfach an einer unterzuckerung liegt.. weil ich einfach total kaputt bin..

    Jetz hab ich mir überlegt ob ich nicht mal veruschen sollte einfach einen Weight Gainer vor dem Training zu trinken, damit ich wieder einiger maßen zu Kraft komme..

    nun was haltet ihr davon?

    hab mir mal diese Produkte abgeguckt:

    http://www.gigasnutrition.com/media/products/GainBolic6000_OlimpTab.jpg

    http://images.netrition.com/images/id_watermark_jpg/128-0071.jpg[/url]

    was haltet ihr von den 2 produkten?:D
     
  2. #2 Nitray1, 17.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    oh gigas sehr seriös :biggrin:

    das 2te sind einfach Haferflocken plus Whey, genau das gleiche was ich jeden Tag in der Früh trinke, einfach Whey plus Haferflocken zam mixen

    Unterzuckerung kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,
    hab mal wo gelesen, dass Zucker für den Körper eigentlich nicht notwendig ist. Da komplexe Carbs sowieso dann zerlegt werden.
     
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Von GainBolic kann ich persöhnlich nur abraten, schmeckt nicht, löst sich nicht so gut und ist mir nicht gut verträglich gewesen. Hat auch nicht wirklich einen Effekt bei mir gehabt weil da von allem ein bisschen drin ist, und nix richtig.
     
  4. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    naja ich kann ja sicher mal ausprobieren haferflocken+whey in meinen shaker zu packen un des nachm arbeiten dann zu mir nehmen ;D

    hab mir aber trz. nochmal paar sachen angeguckt:

    - Olimp Gainerator
    - Olimp Profi Mass
    - CytoSport Monster Maize
     
  5. #5 Nitray1, 18.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    dann poste mal die nährwerte

    den Ultimate Nutrition Muscle Juice kann ich vom geschmack und von den nährwerten empfehlen
     
  6. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
  7. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    nu kommt schon :D jmd wird wohl was dazu sagen können :P
     
  8. #8 Nitray1, 21.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir erscheint da nichts
     
  9. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    bei mir schon :d aber hab ja extra hingeschrieben, um welches produkt es sich handelt :P
     
Thema:

Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training - Ähnliche Themen

  1. Welchen Weightgainer/Protein etc.?

    Welchen Weightgainer/Protein etc.?: Hallo, lese hier schon länger mit und habe schon viele nützliche Dinge gelesen. Ich habe lange Zeit Thaiboxen gemacht in verbindung mit...
  2. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  3. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  4. Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen

    Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt...
  5. Recht ein Weight Rainer?

    Recht ein Weight Rainer?: Hallo, ich möchte endlich zunehmen. Ich bin ca. 1,90m groß und wiege 72kg was mir zu wenig erscheint nun möchte ich gerne an Masse &' Kraft...