Weight Gainer ok?

Diskutiere Weight Gainer ok? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Hab ein Frage bezüglich dem Gainer von Best Body(Hardcore Mass 7000). Sind die Nährwertangaben ok bzw gibts irgendwelche Bedenken wegen...

  1. #1 chris_123, 16.08.2008
    chris_123

    chris_123 Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab ein Frage bezüglich dem Gainer von Best Body(Hardcore Mass 7000). Sind die Nährwertangaben ok bzw gibts irgendwelche Bedenken wegen dem Creatin Gehalt oder sonstigen Werten?

    xxxxxxxxxx

    Gruß,
    Chris



    Edit Eldiabolo28 Link entfernt

    Bitte keine Verlinkungen zu anderen Shops.Danke
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich würde Dir davon abraten, selbst ohne Deine Daten zu kennen. Solche Kombipräparate halten leider meist nicht das, was sie versprechen bzw. eine kurative Einzelsupplementierung bringt Dich hier mit Sicherheit weiter. Bitte füll bei Gelegenheit mal Dein Profil etwas besser aus, wäre auch interessant zu wissen wie lange Du schon trainierst, wie Du trainierst, wie Deine Ernährung ausschaut etc. :wink:
     
  3. #3 chris_123, 17.08.2008
    chris_123

    chris_123 Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja also so wirklich ernsthaft fang ich jetzt erst an. D.h. ich hab zwar schon seit Jahren Hanteln zuhause welche ich auch ab und zu benutzt habe aber nach einem Plan hab ich noch nie trainiert. In den letzten paar Wochen habe ich dann angefangen regelmäßig zuhause die Hanteln zu schwingen aber wieder ohne Plan in der Tasche. Habe ca. 4-5x in der Woche mein Bizeps, Schultern und Brust trainiert, also an jedem Tag die selben Muskelgruppen. Naja ich weiß das das wohl eher schlecht als recht war aber von Regenerationszeit und solchen Dingen hatte ich ja noch nie was gehört.

    Jetzt will ich anfangen nach Plan zu trainieren, meine Ernährung etwas umzustellen und diese auch mit ein Paar Ergänzungen aufzuputschen da ich von Natur aus eher schmal gebaut bin und nur schwer an Gewicht zunehmen kann.

    Also was würdest du mir da empfehlen?
     
  4. #4 Anonymous, 17.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde dir empfehlen,die Hanteln beiseite zu legen und dich auf einen BWE zu konzentrieren,bei deinen Daten.Näheres findest du im Einsteigerforum und lese dir gleich noch alles durch,was mit "wichtig" markiert ist.

    Das was du zur Zeit machst,führt irgendwann mal zu Disbalancen.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zum einen hör auf unser Teufelchen und zum anderen auf mich : Du brauchst keinerlei Supps ! Evtl. ein Whey als reines Workoutprotein, aber selbst das brauchst Du bei Deinem Stand nicht wirklich respektive solltest über "normale" bedarfsgerechte Ernährung am meisten reißen können
     
Thema:

Weight Gainer ok?

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer ok? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  5. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...