Weight Gainer selbst gemacht

Diskutiere Weight Gainer selbst gemacht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; 700 ml Milch, 50g kakao, 40 g dextro, 250 g Quark20%, 1 Banane, 50-100g Haferflocken Eiweiss 60,55 Kohlenh. 180,45 Fett 28,58 Kcal...

  1. adw04

    adw04 Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    700 ml Milch,
    50g kakao,
    40 g dextro,
    250 g Quark20%,
    1 Banane,
    50-100g Haferflocken

    Eiweiss 60,55 Kohlenh. 180,45 Fett 28,58 Kcal 1203

    was haltet ihr davon?
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ähm, so wirst du mehr Fett als Muskeln zulegen...

    Füll mal dein Profil aus, damit wir dir besser helfen können.
    Lieber ein vernünftiger Ernährungsplan mit mindestens 6 Mahlzeiten und hoher kcal Anzahl durch einen vernünftigen Plan.
     
  3. #3 machodijai, 12.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #4 techniker, 12.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Wenn man statt 50g Kakao 50g Proteinpulver nimmt, die Dextrose weglässt, Magerquark nimmt, dann ist das schon ein guter Masseshake.
    Das Kakaopulver und der 20% Quark sind natürlich nicht gut. Dextrose schlichtweg überflüssig.
     
  5. adw04

    adw04 Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe da mal ein wenig ausgefüllt...

    ich habe als Hardgainer überhaupt das Prob, Masse zuzulegen, daher auch der 20% Quark..
    aber ich lass mich gerne belehren ;)
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das problem hatte ich früher auch und ich kann dir sagen das es 100% an der falschen und unzureichender ernährung liegt. wenn als hardgainer dein stoffwechsel schon auf hochtouren läuft kannst du nur mit meheren mahlzeiten am tag(wie schon erwähnt mind. 5-6) dagegenhalten.

    ein effektiver masseshake ist zb. 300ml fettarme milch, 250g magerquark, 80-100g haferflocken, halbe banane, eine kleine handvoll geraspelter nüsse(oder geschroteter leinsamen) und ein esslöffel honig.
     
Thema:

Weight Gainer selbst gemacht

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer selbst gemacht - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  5. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...