Weight Gainer-Shake combi ?

Diskutiere Weight Gainer-Shake combi ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Alloha Da ich Hardgainer bin , würd ich gerne wissen welchen Shake ich zusätzlich zu meinem Weight Gainer trinken (2x an nicht-trainingstagen...

  1. #1 Dreamlore, 18.07.2006
    Dreamlore

    Dreamlore Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Alloha

    Da ich Hardgainer bin , würd ich gerne wissen welchen Shake ich zusätzlich zu meinem Weight Gainer trinken (2x an nicht-trainingstagen 3x an trainingstagen) kann , bzw. ist es überhaupt nötig etwas zusätzliches zu nehmen ?

    Mfg.
     
  2. #2 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welchen Weigth Gainer nimmst Du denn? Und wie ernährst Du Dich, denn auch Gainer helfen nur additiv zur Ernährung und sind ohne passende Ernährung kein Wundermittel.
     
  3. #3 dschungelkämpfer, 19.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    wirf doch mal nen blick zu den rezepten, da hast du jede menge shakes zur auswahl die darauf ausgelegt sind bei der gewichtszunahme zu helfen.
    ansonsten hat fraggles völlig recht damit, dass du dein gewichtsproblem über die ernährung in den griff bekommst. einfach etwas mehr essen, aber nicht wahllos stopfen, sondern schon auf einen gehalt an guten fetten und komplexen kohlenhyraten achten.
     
  4. #4 Dreamlore, 19.07.2006
    Dreamlore

    Dreamlore Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Nehme diesen Weight Gainer -> http://wwww.muskelpower.de/Weight-Gaine ... /d-25.html

    Meine Ernährung besteht hauptsächlich aus Nudeln+Fleisch+Salat
    Gibt Tage an den ich auch nur ne dicke Portion an Nudeln zum Mittag verdrücke , ohne Beilagen.
    Zum Frühstück u. Abendessen sinds dann meist belegte Brote/Brötchen mit Aufschnitt.
    Süssigkeiten etc. gibt es bei mir nicht , bzw seit Monaten nicht mehr.

    Mfg
     
  5. #5 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was für Fleisch und wie schaut´s mit Gemüse und vor allem Hülsenfrüchten aus...diese sind wichtige Proteinquellen.
     
  6. #6 Dreamlore, 19.07.2006
    Dreamlore

    Dreamlore Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So einiges an Fleisch , hauptsächlich Schwein z.B. Schweinebauch,Braten,Geschnetzeltes

    An Gemüse sinds Karotten,Krautsalat,Tomaten...
    Hülsenfrüchte esse ich auch meist alle 2 Tage mal.
     
  7. #7 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schwenk mal auf Rind, Fisch und Geflügel um...amsonsten schaut´s gut aus.
     
  8. #8 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal hier.
     
  9. #9 Dreamlore, 19.07.2006
    Dreamlore

    Dreamlore Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Okay werd ich mal machen , d.h. auf Schwein komplett verzichten ?
     
  10. #10 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst auch Schwein weiter futtern, aber die oben genannten sind noch bessere Proteinquellen und bringen Abwechslung in den Speiseplan.
     
Thema:

Weight Gainer-Shake combi ?

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer-Shake combi ? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen

    Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt...
  4. Recht ein Weight Rainer?

    Recht ein Weight Rainer?: Hallo, ich möchte endlich zunehmen. Ich bin ca. 1,90m groß und wiege 72kg was mir zu wenig erscheint nun möchte ich gerne an Masse &' Kraft...
  5. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...