Weight Gainer

Diskutiere Weight Gainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, wollte mir wieder mal einen Weight Gainer anschaffen. Hätte diese zwei bis jetzt im Augenschein gehabt. Würde gerne eure Meinung darüber...

  1. #1 Xilence1, 06.08.2008
    Xilence1

    Xilence1 Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mir wieder mal einen Weight Gainer anschaffen.
    Hätte diese zwei bis jetzt im Augenschein gehabt.
    Würde gerne eure Meinung darüber wissen.

    Muscle Juice 2544

    Nährwerte pro 100g / pro Portion (250 g):
    Protein: 22 g 55 g
    Kohlenhydrate: 60,8 g 152 g
    Fett: 7,2 g 18,0 g
    Physiologischer Brennwert: 396 kcal 990kcal
    (kommt auf die Geschmacksrichtung an)


    Aminosäurenbilanz pro 100g / pro Portion (250g):
    L-Alanin: 1171,6 mg / 2929 mg
    L-Arginin: 594 mg / 1485 mg
    L-Asparaginsäure: 2538,4 mg / 6346 mg
    L-Cystein: 520 mg / 1300 mg
    L-Glutaminsäure: 4389,20 mg / 10973 mg
    L-Glycin: 440 mg / 1100 mg
    L-Histidin: 404,4 g / 1011 mg
    L-Isoleucin: 1419,2 mg / 3548 mg
    L-Leucin: 2444,8 mg / 6112 mg
    L-Lysin: 2048,8 mg / 5122 mg
    L-Methionin: 489,2 mg / 1223 mg
    L-Phenylalanin: 770 mg / 1925 mg
    L-Prolin: 1419,2 mg / 3548 mg
    L-Serin: 1215,6 mg / 3039 mg
    L-Threonin: 1674,80 mg / 4187 mg
    L-Trypthophan: 357,6 mg / 894 mg
    L-Tyrosin: 701,2 mg / 1753 mg
    L-Valin: 1366,80 mg / 3417 mg

    Mineralstoffe pro 100 g / pro Portion (250 g):
    Kalium: 396 mg / 990 mg
    Kalzium: 150 mg / 375 mg
    Natrium: 46,8 mg / 117 mg
    Eisen: 0,6 mg / 1,5 mg

    Zutaten:
    Whey Protein Isolat, Whey Protein Konzentrat, Calciumcaseinat, Hühnereiweiß, Maltodextrin, Fruktose, Kakao, natürliche und naturidentische Aromastoffe.



    Hypermass 5000

    Jede Portion (3 Messlöffel, 150 g) liefert:
    Kalorien: 585
    Kalorien(Fett): 15
    Protein: 33 g
    Kohlenhydrate: 102 g
    Fett: 1,8 g
    HypermaxTM anabole Matrix 6000 mg(BCAAs, Glutamin, Taurin)

    Inhaltsstoffe: Maltodextrin, CytoPro Protein-Matrix (ultrafiltriertes Molkeprotein-Konzentrat, Milchprotein-Konzentrat, Kalzium-Caseinat), Dextrose, HypermaxTM anabole Matrix (verzweigt-kettige Aminosäuren [Valin, Leuzin, Isoleuzin], Glutamin, Taurin), Geschmacks- und Farbmischung, Xanthan Gum.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    was willst du damit erreichen, masse zunehmen?
    ein gainer ist bei deinen daten eigentlich nicht nötig, nur eine ausgewogene ernährung.

    kauf lieber ein richtiges wheyprotein.
     
  3. #3 Xilence1, 07.08.2008
    Xilence1

    Xilence1 Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja will ein paar Kilo draufpacken.
    Würde den ersten bevorzugen, oder?
    (kennt jemand einen "besseren"?)

    benutze diese Proteine momentan, bzw will mir wieder diese Produkte anschaffen

    Hersteller: Optimum Nutrition
    Produktbezeichnung: 100% Whey Gold Beutel
    (Optimum Nutrition 100 % Whey Protein Gold Standard Protein im Beutel/Sack4536 g (reicht zur Zubereitung von etwa 152 Portionen)Dieses Produkt ist in mehreren Verpacksungsgrössen und vielenGeschmacksrichtungen erhältlich -> siehe Tabelle ganz unten.Whey Gold Standard setzt sich aus folgenden Protein-Quellen zusammen: * Wheyprotein-Isolat (ultrafiltriert) - auf deutsch: Molkenprotein-Isolat * Wheyprotein-Konzentrat (ultrafiltriert) - auf deutsch: Molkenprotein-Konzentrat * Wheyprotein-Isolat (ionenausgetauscht)Außerdem liefert dir 100 % Whey Gold Standard neben dem hochwertigsten Protein und Aminosäuren der Molke auch noch pro Portion * 5 g der verzweigten, für den Muskelaufbau unerlässlichen Aminos (BCAAs), * 4 g L-Glutamin, Lactoglobulin, Lactalbumine, Glycomakropeptide und * noch weitere spezifische Eiweiße. Ohne die in Whey Gold Standard Protein enthaltenen Aminosäuren BCAAs kann kein Muskelwachstum stattfinden. L-Glutamin gehört mit über 60 % zu der Aminosäure, die am häufigsten in der Muskulatur vorkommt und für den Muskelaufbau und Regeneration zu einer der wichtigsten neben den BCAAs gehört.Die Proteine, welche in diesem Produkt verwendet wurden, sind ultra- bzw. microfiltriert und dadurch nicht denaturiert. Optimum Nutrition Whey Gold Standard ist reich an BCAAs und L-Glutamin, schmeckt super lecker und ist dabei sehr bekömmlich. Es dickt selbst nach dem Einrühren mit einen Löffel nicht ein. Damit kann es problemlos unterwegs, im Büro, in der Freizeit oder in der Schule mit einem Löffel in ein Glas Milch oder Wasser eingerührt werden.100 % Whey Gold Standard Protein von Optimum ist besonders laktosearm.Durch die Zugabe der verdauungsfördernden Enzyme Lactase und Aminogen wird die Proteinverdauung gefördert. Somit ist dieses Produkt auch für jene Menschen geeignet, die unter Lactoseintoleranz (Milchzuckerunverträglichkeit) leiden. 100 % Whey Gold ist extrem leicht verdaulich und bekömmlich, somit sollte es zu keinen Verdauungsstörungen, Blähungen oder Aufstoßen kommen (wie das manchmal bei Protein-Produkten der Fall ist).Falls dir die Geschmacksrichtungen egal ist dann kannst du da Bestellen und wir werden verschiedene Geschmacksrichtungen zusammenstellen.Einnahmeempfehlung:Als Ergänzung zur täglichen Nahrung je nach Bedarf - am besten nach dem Training - einen Drink zu sich nehmen. Zubereitung eines Drinks: 1 Messbecher (beiliegend) Pulver in ca. 350 ml Wasser, Milch oder einer anderen Flüssigkeit deiner Wahl einrühren. Wer´s eher dünnflüssiger möchte, sollte Wasser verwenden, für einen cremigen Shake am besten fettarme Milch verwenden. Zubereitungstipps ... * mit einem Löffel: ca. 20 Sekunden rühren, bis sich das Pulver komplett aufgelöst hat * mit einem Shaker: wird´s etwas cremiger ... einfach das Pulver zur Flüssigkeit geben und ca. 20-30 Sekunden shaken - fertig ist dein Shake! * mit einem Stand- oder Stabmixer: Wenn du aus deinem Shake gleich eine ganze Mahlzeit machen möchtest, empfiehlt der Hersteller folgende weitere Zutaten (... etwas amerikanisch ...): o frische oder gefrorene Früchte (zB Erdbeeren, Banane, uvm) und/oder o Erdnussbutter und/oder o Flaxseed-Öl (Leinsamenöl) und/oder o fettarmes Natur-Joghurt und/oder o Kokosnüsse und/oder o diverse Nüsse und/oder o weitere Zutaten je nach Geschmack Nährstoffanalyse 1 Portion Pulver (= 30,4 g = 1 gehäufter Messbecher) enthältBrennwert 120 kcalEiweiss (Protein) 24 gKohlenhydrate 3g- davon aus Zucker 1 gFett 1g- davon gesättigte Fettsäuren 0,5g- davon Transfette 5g Cholesterin 30mg Vitamine und MineralstoffeVitamin A 0 %Vitamin C 0 %Kalzium 10 % (der empfohlenen Tagesdosis)Eisen 2 % (der empfohlenen Tagesdosis)Zutaten: Protein-Mischung (bestehend aus Whey Protein Isolat, Whey Protein Konzentrat, Molkenpeptiden), Cocoa (processed with Alkali), künstliche Geschmacksstoffe, Lecithin, Acesulfame Potassium (ein kalorienfreier künstlicher Süßstoff), Aminogen®, Laktose.Information für Alleriker: dieses Produkt beinhaltet Milch und Soja (Lecithin) Inhaltsstoffe. AminosäurenprofilEssentielle Aminosäuren (EAA´s) pro 100 g pro Portion (30,4 g)Tryptophan 1336 mg 405 mgValine 4977 mg 1422 mgThreonine 5789 mg 1654 mgIsoleucine 5055 mg 1573 mgLeucine 8352 mg 2531 mgLysine 7369 mg 2233 mgMethionine 1624 mg 492 mgPhenylalanine 2468 mg 748 mgbedingt essentielle Aminosäuren (BCAAs)Arginine 1666 mg 505 mgCystine 1630 mg 494 mgTyrosine 2320 mg 703 mgHistidine 1395 mg 423 mgProline 4980 mg 1509 mgGlutamine & Precursors 13470 mg 4082 mgnicht essentielle Aminosäuren (NAAs)Aspartic Acid 8276 mg 2508 mgSerine 3715 mg 1126 mgGlycine 1360 mg 412 mgAlanine 3894 mg 1180 mg*) RDA = empfohlenen Tagesdosis in % pro Portion)

    und


    Protein 80 - Extreme Technologies

    Extreme Technologies Protein 80 ist das Basis Protein für Hardcore- Bodybuilder, Fitness und Freizeitsportler die gutes Protein zum optimalen Preis – Leistungsverhältnis suchen. Die Zusammensetzung (90% Wheyprotein, 10% Milchprotein) garantiert schnelle Proteinversorgung der Muskulatur, sowie Regeneration und Kraftaufbau. Wheyprotein wird vom menschlichen Organismus am schnellsten aufgenommen, und garantiert somit nach harten intensiven Trainingseinheiten eine schnelle Proteinversorgung der Muskulatur. Katabole Prozesse (Muskel abbauend) werden somit sofort ausgeschaltet. Der Anteil an Milchprotein (Kasein) optimiert die Stickstoffbilanz um ein Vielfaches. Kasein wird vom menschlichen Organismus langsam aufgenommen, dafür steht es dem Körper jedoch länger zur Verfügung. Somit ist Special Protein die optimale Mischung an Proteinen, der Körper ist schnell und lange mit Proteinen versorgt. Essentielle Aminosäuren, Bcaa´s und spezielle Vitamine vervollständigen die Power-Formel von Special Protein, und sorgen für optimale Erholung nach harten intensiven Trainingseinheiten. Extreme Technologies Protein 80 ist zuckerfrei, fettarm und verfügt über eine hohe biologische Wertigkeit, was es zu einem Proteinkonzentrat solider Qualität und Wirkung macht. Extreme Technologies Protein 80 sollte vor allem an den Trainingstagen vorzugsweise vor und nach dem Training eingenommen werden. An den trainingsfreien Tagen zweimal täglich als Zwischenmahlzeit verwenden.



    Per 100g %RDA

    Protein 80,5g

    Kohlehydrate 8,0g

    Fett 0,9g
    Calcium 1100mg 138%
    Magnesium 125mg 42%
    Vitamin C 127,5mg 213%
    Niacin(e) 30mg 167%
    Vitamin E 21,3mg 213%
    Panthothensäure 16mg 267%
    Vitamin B6 4,3mg 215%
    Vitamin B2 3,4mg 213%
    Vitamin B1 3mg 214%
    Folsäure 300ug 150%
    Vitamin B12 2,1ug 300%
    Creatine Monohydrat(e) 3mg 213%

    Brennwert: pro 100g 1535kj (361,5kcal)

    Aminosäureprofil pro 100 g reines Protein



    L- Threonine 4,1g
    L- Leucine 9,2g
    Alanine 3,2g
    L- Methionine 2,6g
    L- Valine 6,2g
    L- Isoleucine 5,1g
    L- Thryptophane 1,2g
    L- Phenylaline 4,9g
    L- Lesine 7,5g
    L- Proline 11,6g
    L- Serine 5,9g
    L- Arganine 4,4g
    L- Tyrosine 5,2g
    L- Histidine 3,1g
    L- Glicine 2,4g
    L- Asparaginsäure 7,7g
    L- Cysteine 0,5g
    L- Glutaminsäure 21,7g

    Zutaten (pro 100g): Gefriereiklar, Lactalbumin (Molkeneiweiss), Maltodextrin, Magnesiumcarbonat, Aroma, Süßstoffe Cyclamat und Sacharin, Creatine Monohydrat, Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Panthotenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Vitamin B12
     
  4. #4 Xilence1, 07.08.2008
    Xilence1

    Xilence1 Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    oder ein Whey und ein Mehrkomponentenprotein?
     
  5. #5 sCar*Face, 08.08.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    die gainer sind fast alle gleich. wenn du sparn willst hol dir den American Gainer aus dem shop :mrgreen: .
     
  6. #6 Spongebob, 08.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Selbstmachen!
    Klar ist es einfach n Gainer zu schlürfen, aber da is einfach nur zucker beigemischt und das kannst dir doch denken wie das ist.
    Seh zu das du ne menge Harferflocken holst, irgentwelche Waldbeeren, Erdbeeren oder was auch immer. Das mixt du mit Magerquark, Milch, einen Ei und etwas Süßstoff. Was besseres gibt es einfach nicht!
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    True words spoken ! Und der eigenen Phantasie sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt
     
  8. #8 stiffmeister-flex, 15.08.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Also meine Erfahrungen mit Weight Gainern sind nicht gerade positiv...Kosten ne Menge für das was drin ist und Resultate bleiben aus...Das einzige was es mir gebracht hat, war ein erweiterter Bauchumfang...

    Besser auf komplexe Kohlenhydrate setzen wie Haferflocken, Kartoffeln...
     
Thema:

Weight Gainer

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  5. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...