Weight Gainer

Diskutiere Weight Gainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, Da ich sehr große Probleme mit dem Massezuwachs habe, habe ich beschlossen zu Weigt Gainern zu greifen. Zu ernähren versuch ich mich grob...

  1. prodo

    prodo Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Da ich sehr große Probleme mit dem Massezuwachs habe, habe ich beschlossen zu Weigt Gainern zu greifen. Zu ernähren versuch ich mich grob nach diesem Plan http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11102.html
    funktionieren tut das , dank unregelmäßigen Arbeitszeiten und eltern verköstigung , nicht wirklich immer , aber besser ist es mir leider nicht möglich.
    Was für ein Weight Gayner empfehlt ihr und wie kann man den zusätzlich zum Whey sinnvoll in den ernährungsplan einbauen ?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    die besten gainer sind immer noch die selbstgemachten. 80-100g haferflocken, 250g mq oder 30g mkp, 300ml milch und ein paar früchte. alles zusammengemixt ist dieser shake gekühlt sogar einige tage haltbar.

    alternativ kannst du dich auch in unserem shop nach fertiggainern umschauen, die sind sogar gerade im angebot glaube ich.
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. prodo

    prodo Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja also im Shop habe ich mich natürlich auch schon umgeschaut ^^ Die Frage ist nur welches Produkt ? und wie kann ich das in die Ernährung einbauen , immer jeden Tag morgens nehmen aber weiterhin auch zusätzlich Whey nach dem Training oder wie?
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am Besten Zwischen den Mahlzeiten, Morgens, vor oder nach dem Training. Also so, dass du alle 2-3 Stunden was zu Dir nimmst.
     
Thema:

Weight Gainer

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  5. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...