Weight-Gainer?

Diskutiere Weight-Gainer? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ok, 80 kg? kein problem nimmste einfach das hier zu dir: 12 ie Jintropin 1750 mg testo (unvererstert) 1750 mg Tren (base, also auch unverestert)...

  1. #21 Arnold Strong, 29.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1

    ...meine güte, der anscheinend einzige, der mich verstanden hat, ist pulli!
    und alle anderen: :respekt:
     
  2. #22 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe dich auch verstanden aber einer fand es schon mal nicht witzig!
     
  3. #23 Arnold Strong, 29.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...was war denn daran verletzend oder beleidigend?
    ich schreib doch auch nich unter jeden post von dir, den ich nich witzig finde, was das soll!!
     
  4. #24 sCar*Face, 29.03.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    es war nichts beleidigend oder verletztend aber so ne kommentare sind unnötig...
     
  5. #25 Pullface, 29.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    lasst´s doch einfach gut sein :-D das Thema is doch geklärt....er weiß nun , dass sein Ziel etwas zu hoch gesteckt war und damit is das doch erledigt , oder ?
     
  6. #26 sCar*Face, 29.03.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    yo danke noch ma für die antworten :-)
     
  7. #27 ChefkocH, 29.03.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wie gesagt, entweder Hardgainer(bezweifle ich jedoch ) oder du machst schon seit 1 Jahr was falsch(was ich eher glaube) :wink:
     
  8. #28 sCar*Face, 29.03.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    falsch gemacht hab ich glaub ich nichts...den ich hab 6 monate ein GK-Plan gemacht und davor jahre lang BW Übungen mit einem Trainer da ich was mit der wirbelsäule hatte. ausserdem denk ich eher, dass ich ein hardgainer bin.
     
  9. #29 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich denke chefkoch meinte eher deine Ernährung. Würde ich jetzt vermuten. Mit dem Training hat es ja nichts zu tun, dass du zunehmen willst.
     
  10. #30 ChefkocH, 29.03.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Richtig gedacht :-D

    edit:

    Da wärst du nicht der erste, der sich einredet er sei Hardgainer, anstatt sich hinzusetzen und zu schauen was sich an der Ernährung ändern lässt(mMn gibt es wirklich nur sehr wenige [richtige] Hardgainer). Poste mal deinen EP !
     
  11. #31 sCar*Face, 31.03.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ein richtigen EP hab ich nicht aber ich versuch halt 4-6 mahlzeiten zusammen zu bekommn. hab mal ein beispiel was ich esse:

    ca. 9:30
    2 Brötchen mit käse oder putenbrust

    ca. 11:30
    2 Brötchen mit käse oder putenbrust

    ca. 14:30
    200-300g Nudeln
    100g Fleisch

    ca. 16:00 vor dem training
    100-200g Haferflocken
    oder ein Shake aus:
    100g Haferflocken
    500ml Milch
    1 Bannane

    ca. 20:00 nach dem training
    1 ganze Pizza (magarita)

    und 100g haferflocken oder 200g Quark vorm schlafn gehn
     
  12. #32 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein guter Ernährungsplan.

    Direkt morgens musst du was essen, am besten wären Eier und Haferflocken.

    Die Zwischenmahlzeiten am Vormittag sind auch nicht top, wenn das Vollkornbrötchen sind ok, weiß geht garnicht, und es sollte viel Auschnitt drauf sein. Iss zu mittag lieber 200g Fleisch und ordentlich Gemüse dazu.

    Ich weiß ja nicht wann du trainierst, aber so ein dicker Shake (100g Haferflocken) sollte im Abstand von mind. 1-2h verzehrt werden. Außerdem enthält der Shake kaum Eiweiß, hau noch 250g Quark dazu.

    Pizza kannst du als regelmäßige Mahlzeit streichen, Fleisch, Natur-Reis und Gemüse sollten es sein.

    Spätmahlzeit ist ok, evtl. was mehr Quark 200g ist ein bisschen wenig.
     
  13. #33 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sollte man nach den Training nicht erstmal was leichtes mit viel Eiweiß essen?
    Halte nix von Weight-Gainer da man KH meiner Meinung nach am leichtesten aufnehmen kann.
     
  14. #34 sCar*Face, 31.03.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich esse morgens meistens in der schule ( in den pausen). ehmm und hab vergessen noch beim Shake, Quark zu scheiben. also da kommt eigentlich noch quark rein.
    naja ich versuch mich dran zu halten
     
  15. #35 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit morgens meine ich sofort nach dem aufstehen in den ersten Minuten, vor dem Zähneputzen, Duschen usw., nicht irgendwann nach Stunden.
     
  16. #36 sCar*Face, 31.03.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    yo das hab ich schon verstanden :biggrin:
     
  17. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    wer isst den bitte nach dem zähneputzen(wie unlogisch :mrgreen: aber ungut^^)

    hab auch noch eine frage wenn wa einmal beim thema sind hab sonst immer so 150g früchte müsli gefutter mit so 200ml vollmilch.
    bin jetz auf haferflocken umgestiegen. esse jetz 100-120g haferflocken und 300-320 ml milch morgens nach dem aufstehn also um 6 danach um 9 uhr in der schule 1.5 schnitten volkornbrot mit aufschnitt reicht das oder sollte ich morgens lieber noch was beipacken( hatte schon am am apfel überlegt oder so)

    mfg
    felix:)
     
Thema: Weight-Gainer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer bauch

Die Seite wird geladen...

Weight-Gainer? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von "Weight-Gainer"?

    Was haltet ihr von "Weight-Gainer"?: Also..ich trainiere seit ca. 10 Monaten. Hat meiner Meinung nach schon etwas bewirkt...darum geht es eigentlich auch nicht.Ich habe dieses Problem...