Weight Watchers Produkte

Diskutiere Weight Watchers Produkte im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Vor ein paar Tagen sind mir beim Einkaufen "Weight Watchers" Produkte aufgefallen, sind die empfehlenswert? Hab mir einfach mal Putenbrustfilet...

  1. #1 Vendetta, 18.07.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vor ein paar Tagen sind mir beim Einkaufen "Weight Watchers" Produkte aufgefallen, sind die empfehlenswert?
    Hab mir einfach mal Putenbrustfilet davon mitgenommen.
    Die Nährwerte sind folgende je 100g:
    Brennwert: 416kj
    98kcal
    Eiweiß: 20,4g
    Kohlenhydrate: 1,0g
    Fett: 1,4g

    Sind recht teuer die Produkte von denen.

    mfg
    Vendetta
     
  2. #2 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die lassen eine Diät in der Geldbörse entstehen.

    Die Produkte sind wohl ok. Das besondere, sie haben verschiedene Kennzeichnungen oder Punkte.

    Bei den Weight Watchers darf man nur eine bestimmte Anzahl dieser Punkte erreichen. Mehr ist das nicht.

    Da kann man auch günster ohne Punkte kaufen.
     
  3. #3 daimpressive, 18.07.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Normale Putenbrust hat die selben Werte...Egal welche Marke :roll:

    Was kostete die Pute von denen denn? Normale 80-85 Cent.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...Du bezahlst hier primär den Namen. WeightWatchers sind v.a. in Burgerland sehr populär, aber das von ihnen propagierte Programm ist einfach eine restriktive Form der Diät und konzentriert sich auf die falschen Aspekte. Ergo : nicht das Gelbe vom Ei
     
  5. #5 Vendetta, 18.07.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank! :-D
    Mit den Punkten kannte ich schon weil das nen Kumpel mal versuchte hatte. Aber zwecks mangelnder Disziplin gescheitert.

    Der Preis is 1,50€ bei 80g.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dieses Programm ist einfach viel zu viel Rechnerei und es wird deutlich zu wenig gegessen. Zwar mag vielen Menschen, das von den Weight Watchers propagierte Punktesystem helfen, allerdings muss gesagt werden, dass wohl die wenigsten Menschen langfristig die Zeit oder Disziplin aufbringen (wie Dein Freund), täglich ihr Essen zu wiegen und alle Kalorien zu zählen. Zweitens wird keine ausgewogene Ernährung garantiert. Es ist praktisch völlig egal, was man zu sich nimmt, solange nur die Punkte stimmen.
     
  7. #7 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Alles nur Geldschneiderei. :alarm:
     
  8. #8 Schokoriegler, 18.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    statt kalloriern werden punkte gezählt und unausgewogen ist es auch. natürlich gibts erfolge wenn ich den gesammtkonsum auf fast die hälfte reduziere aber gesund ists eben nicht.

    ist mit nem weightgainer den kann ich auch fertig kaufen oder ich mach ihn mir selbst. ergebniss gleich.........der preis halt nicht.
     
  9. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also wir haben heute Putenprust für 6,20/kg bekommen also für ein trittel des preises.
     
Thema:

Weight Watchers Produkte

Die Seite wird geladen...

Weight Watchers Produkte - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen

    Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt...
  4. Recht ein Weight Rainer?

    Recht ein Weight Rainer?: Hallo, ich möchte endlich zunehmen. Ich bin ca. 1,90m groß und wiege 72kg was mir zu wenig erscheint nun möchte ich gerne an Masse &' Kraft...
  5. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...