Weightgainer ohne Milcheiweiss

Diskutiere Weightgainer ohne Milcheiweiss im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey, ich suche einen Weightgainer, möglichst OHNE Milcheiweiss. Kann mir da jemand was empfehlen? Dankeschön, Chrizzz

  1. #1 Chrizzz89, 21.04.2008
    Chrizzz89

    Chrizzz89 Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hey,
    ich suche einen Weightgainer, möglichst OHNE Milcheiweiss.
    Kann mir da jemand was empfehlen?

    Dankeschön,
    Chrizzz
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du dir notfalls auch selbst mischen. Einfach ein paar Instanthaferflocken mit rein mischen.
     
Thema:

Weightgainer ohne Milcheiweiss

Die Seite wird geladen...

Weightgainer ohne Milcheiweiss - Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachter Weightgainer

    Selbstgemachter Weightgainer: hey Leute ich bin ein Hardgainer und moechte ein paar Pfund dazubekommen. Da ich mir keine Supplements kaufen will habe ich mir selbst einen...
  2. weightGainer gegen Hunger?

    weightGainer gegen Hunger?: Hi, wollte mal wissen, ob es ratsam wäre, sich nen weightgainer reinzuziehen, wenn man hungrig, aber auch in Eile ist und auf die schnelle...
  3. Kreatin,Whey,WeightGainer Shake

    Kreatin,Whey,WeightGainer Shake: Halt Kreatin, Whey und WeightGainer zusammen einnehmen funktioniert das?
  4. weightgainer=Pickel?

    weightgainer=Pickel?: Hey Leute, wollte mich mal informieren, ob man von Weight-Gainern genauso Pickel wie beim Eiweiß bekommt oder ob es unbedenklich ist. Danke...
  5. Ist dieser Weightgainer gut?

    Ist dieser Weightgainer gut?: Hallo erstmal :-D ich habe mal eine Frage zu den Inhaltsstoffen dieses Weightgainers: Seien Inhalsstoffe sind: pro 100g:...