Weihnachten ;)

Diskutiere Weihnachten ;) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; darf ich mich als "christlicher bayer"^^ mal zu wort melden? an un für sich is im grund genommen die zeit bis heiligabend fastenzeit... Das ist...

  1. #21 taattoo1976, 18.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das ist gut.Die fasten ich fresse.Wer zur Weihnachtszeit fastet oder Diaet hält ist selber schuld. :mrgreen:
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    richtig... der verpasst das beste :biggrin:
     
  3. #23 ChefkocH, 18.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ahhhhh die weinachtszeit :anbeten:

    Bin derzeit in der Defi und mir fällt es soooo schwer mich zurückzuhalten, wenn die Leute in die Klasse kommen mit ihren Keksen etc. Und da ich auch ein lebkuchen freak bin(Ich bekomm nicht genug von denen) fällt es mir umso schwerer :-(
     
  4. #24 Anonymous, 18.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe aufgrund dieser Umstände meine Defi auf März/April gelegt. Dann kann ich besser mal naschen...und da ich ein Liebhaber von Cardio im freien bin, habe ich dann auch wesentlich mehr möglichkeiten Cardio zu machen.
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm... musste überlegen,ob du die defi durchhätst!!!!
    joa, lebkuchen rockt ja auch übelst!

    Kannst ja deine Defi fürs nächtes Jahr oder wann du deine Defi auch immer vor hast, ab nächstes mal auf ne andere zeit setzen.
    weihnachten is da ziemlich unpassend:(
     
  6. #26 ChefkocH, 18.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ja, ich hab mir gedacht ich mach einfach mal 1 woche defi pause, das hätte doch nicht so schlimme auswirkungen wenn ich mich mit dem essen zurück halte ??? ahhh mein schlechtes gewissen bringt mich echt um :confus: :-(
     
  7. #27 Anonymous, 18.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde es eh sinnvoll die Defi in´s Frühjahr zu legen, denn man will ja im Sommer trocken sein! ;)
     
  8. #28 taattoo1976, 18.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das lohnt sich aber auch nur wenn der sommer "trocken" ist. :biggrin: :mrgreen:
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    rofl^^... ;)
    :biggrin:
     
  10. #30 no_pain_no_gain, 18.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    An Weihnachten muss ich seit jeher ne Pause einlegen.

    Anders würde ich die Feiertage nicht überstehen.

    Für die Linzertorte meiner Mutter würd ich nen Genozid begehen :anbeten: :-)
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm... Oh... GENOZID?
    Ich glaub ich kann mir vorstellen, dass es dir sehr schmeckt^^, aber gleich n Völkermord in Kauf nehmen?^^

    Luke
     
  12. #32 ChefkocH, 19.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also seid gestern stoppf ich mich auch voll mit keksen,kuchen, waffeln etc. die kleine pause gönne ich mir auch, vllt gewinn ich dann auch bisschen an masse dazu :mrgreen:
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hm... hehe...mit dem stopfen kenn ich woher:(^^
     
  14. #34 no_pain_no_gain, 20.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Manchmal muss man eben Prioritäten setzen :biggrin:
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :lach: :lach: :lach: :rock: :rock: :lach: :lach: :lach:
     
Thema:

Weihnachten ;)

Die Seite wird geladen...

Weihnachten ;) - Ähnliche Themen

  1. frohe weihnachten

    frohe weihnachten: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein geruhsames fest. lasst es euch gut gehen und haut mal richtig rein! : 22: grüsse
  2. Cross fit über Weihnachten

    Cross fit über Weihnachten: Hallo, Ich werde bis Anfang Januar nicht ins Fitnessstudio gehen können und wollte daheim mal cross fit probieren. Ich habe eine kettle bell,...
  3. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Wünsche euch allen frohe und erholsame Weihnachten. Lasst es euch einfach mal gut gehen. :-D
  4. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...
  5. Weihnachten und Silvester 2011

    Weihnachten und Silvester 2011: So jetzt ists Jahr bald wieder zu Ende! Ging irgendwie wieder schnell rum. An alle eine ruhige und schöne Weihnachtszeit sowie einen super Start...