Weihnachtsgeschenk für mutter

Diskutiere Weihnachtsgeschenk für mutter im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; jedes jahr das gleiche. alle geschenke hab ich schon bis auf was für meine liebe mutter. bei der weiß ich nie was ich ihr schenken soll. da kommt...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    jedes jahr das gleiche. alle geschenke hab ich schon bis auf was für meine liebe mutter. bei der weiß ich nie was ich ihr schenken soll. da kommt ihr ins spiel. habt ihr tips für mich?

    meine mum ist 50 jahre alt und ich will alles bei amazon bestellen. :mrgreen:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da gibt es ja tausend sachen...schmuck, parfüm, unterwäsche... :biggrin:

    aber ich denke mal, etwas persönliches kommt immer am besten an...ein foto von dir oder von eurer familie mit extravaganten rahmen und widmung zb...
     
  3. #3 The Fighting Irish, 12.12.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    jop amano hat recht mütter stehen auf persönliche geschenke.
    hab meine´n eltern letztes jahr nen gutschein geschenkt das mein bruder und ich ein mehrgängiges menü für sie kochen.
    meine mutter hat sich richtig gefreut, nur mein vater ar ein wenig enttäuscht,der wolltelieber werkzeug :mrgreen:
     
  4. #4 Spongebob, 13.12.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das ist quatsch das Muttis sich über persönliche Geschenke mehr freuen als für nomale....
    Was soll sie denn sagen wenn du ihgr ein Bild malst(mal angenommen man kann nicht malen)... dann tut sie halt so als wenn sie sich freut :)
    Wie wäre es mit n Gutschein fürn n Wochenendausflug ohne dich :)
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    genau, in dem falle hast du auch was davon :-)
     
  6. #6 Artisian, 13.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er noch zu Hause wohnen sollte - ja. Andernfalls - nein dann hat er nix davon^^

    Aber ist echt schwierig. Du selbst weißt ja am besten wie materialistisch deine Mutter veranlagt ist, oder auch nicht. Dementsprechen dann abwägen ob sie was materialistisches oder was persönliches kriegt.
    Das unkreativste wäre wohl eine DVD mit einem Film den sie wirklich gut findet. Kriegt man ja auch gut bei Amazon.
     
  7. #7 Anonymous, 13.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich hab die größten Probleme immer beim Wahl des Geschenks für meine Freundin... meine Mutter bekommt ne Schachtel Pralinen oder ne Kleinigkeit, die sich gerade anbietet und dazu gibts nen Gutschein für einen "Wohlfühltag" im Hallenbad, darin ist ein Tag Aufenthalt im Schwimmbad + Massage enthalten.
     
  8. #8 Bumbibjoernarna, 13.12.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    :lach:

    Ansonsten denke ich kommt es darauf an was man sich dabei gedacht hat und wieviel Mühe man sich gegeben hat. :)
    Ich hab auch noch kein Geschenk für meine Mutter, hat aber noch Zeit oder... :biggrin:
     
  9. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    stimmt, hatte gar nicht aufs alter geguckt :-)


    ich hab nebenbei ein doppelt so großes problem: meine mum hat direkt anfang januar geburtstag... ich muss mich um ZWEI geschenke für sie kümmern!
     
Thema:

Weihnachtsgeschenk für mutter

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgeschenk für mutter - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenk Beratung bitte!

    Weihnachtsgeschenk Beratung bitte!: Hallo, zu Weihnachten wollte ich mir was gönnen um auch zuhause zu trainieren. Platz ist aufjedenfal genug da für was auch ein Gerät auch...
  2. weihnachtsgeschenk - die qual der wahl

    weihnachtsgeschenk - die qual der wahl: hallo allezusammen, in einem monat und 13 tagen is weihnachten und ich bin hinundhergerissen, ob ich mir ne multipresse oder ein powerrack...
  3. Tolle Weihnachtsgeschenke

    Tolle Weihnachtsgeschenke: Der gegenteilige Thread ^^ Bei uns schenkt man sich nicht viel (weder Familie noch Freundeskreis), allerdings hab ich von nem Kumpel was...
  4. enttäuschende weihnachtsgeschenke

    enttäuschende weihnachtsgeschenke: hoi wollt mal diese frage so in den raum setzten, wer hat denn alles zur weihnachten bekommen von euch? womit ihr nichts damit anfangen könnt?...
  5. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/