weis jemand zufällig ob das produkt tabletten oda pulver is?

Diskutiere weis jemand zufällig ob das produkt tabletten oda pulver is? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wer weis ob das in pulver form ist oda sind das tabletten???? wär cool wen das jemand weis http://www.muskelpower.de/Creatin-Kombi ......

  1. #1 Croatia, 06.01.2008
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
  2. #2 Anonymous, 06.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die in der kleinen Packung sind Kautabs.
     
  3. #3 Big "lash" A, 07.01.2008
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine 2 kg Dose. Es ist ein Pulver.

    Gruß
     
  4. #4 Croatia, 07.01.2008
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    alles klar dachts mir schon......


    DANKE :biggrin: :anbeten:
     
Thema:

weis jemand zufällig ob das produkt tabletten oda pulver is?

Die Seite wird geladen...

weis jemand zufällig ob das produkt tabletten oda pulver is? - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand was über die Anabole-Muskelaufbau-Kombi von BMS

    Weiß jemand was über die Anabole-Muskelaufbau-Kombi von BMS: Mich würde mal interessieren ob schon jemand was über diese übel anhörende Kombi von BMS gehört oder evtl. sogar erfahrungen damit gemacht hat?
  2. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  3. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  4. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  5. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...