Weisheitszahn entzündet

Diskutiere Weisheitszahn entzündet im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; so wie ihr im thema gelesen habt ist mein weisheitszahn entzpndet so jetzt meine frage arzt hat micvh 2 tage krank geschrieben sollte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 K-Towner, 19.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    so wie ihr im thema gelesen habt ist mein weisheitszahn entzpndet

    so jetzt meine frage arzt hat micvh 2 tage krank geschrieben

    sollte ich dennoch trainieren oder lieber auskurieren

    ps will eig nix verschieben

    dennoch muss ich sagen das ich am samstag vor der heutigen diagnose trainieren war und es danach viel schlimmer wurde

    also was meint ihr

    achja heut wären beine und schultern dran
     
  2. #2 Hantelfix, 19.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was sagt der Zahnarzt?

    Die Heilung wird sich mit Training auf jeden Fall verzögern.
     
  3. #3 K-Towner, 19.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    naja er sagt körperliche anstrengung verscuhen zu meiden

    würd aba so gern pumpen gehn

    naja werds lieber lassen tut nämlich verdammt weh und sitz die ganze zeit mit kühlpads rum hoffentlich isses bis mittwoch weg
     
  4. #4 VR6 Power, 19.07.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Ich würds auch lassen.wie soll man sich sonst auf die Wdh. konzentrieren wenn man Schmerzen hat.Noch dazu Zahnschmerzen,was das schlimmst überhaupt ist wie ich finde.Lass es paar Tage heilen und dann frisch und frei ans Werk ;) .
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Pause - alles andere ist Unsinn !
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Pass auf dass du die ersten beiden Tage keine Milchprodukte isst/trinkst, dann kanns unangenehm werden und sich enzünden.
    Sport auf jeden Fall >3Tage lang nicht machen, das tut verdammt weh, denn das "pochert" dann und abends kann man kaum schlafen weils total heiß und immer dicker wird.

    Immer schön kühlen und dich schonen, dann gehts am schnellsten vorbei. ;) Und ich hab immer Iboprofen (400mg) genommen, da hab ich dann so gut wie nichts mehr gemerkt von dem Eingriff. ;)

    Viele Grüße
     
  7. #7 K-Towner, 19.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    gut dass ich das jetzt lese :roll: :roll: :dampf: :roll:

    habe grad mein shake fertig getrunken

    naja arzt hat sone spülung gegeben mit der soll ich immer spülen dirket danach

    dann wirds wohl nit schlimm sein

    hopefully ........
     
  8. simran

    simran Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall nicht rauchen und auch keinen Alkohol.
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bitte keine alten beiträge mehr rauskramen.

    mfg
     
Thema:

Weisheitszahn entzündet

Die Seite wird geladen...

Weisheitszahn entzündet - Ähnliche Themen

  1. Weißheitszähne -_-

    Weißheitszähne -_-: Ich krieg in paar Wochen meine Weißheitsbeißer raus, alle 4 :-( Meine Frage ist ob ich die Woche Pausieren soll oder einfach weitertrainieren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.