weiss schon nicht mehr was ich glauben soll....

Diskutiere weiss schon nicht mehr was ich glauben soll.... im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit ... PW7og.html Hab als ich eben meine E-Mails gecheckt hab diesen Artikel gesehen und wurde neugierig...

  1. #1 Godfather, 29.01.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit ... PW7og.html

    Hab als ich eben meine E-Mails gecheckt hab diesen Artikel gesehen und wurde neugierig und hab den gelesen. Was meint ihr dazu? Den irgendwie wirft dieser Artikle meine Diät komplett durcheinander. :confus: :confus:

    MFG Godfather
     
  2. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    zitier mal den Hantelfix


    "Außenseiterdiäten (Punktdiät, Atkinsdiät)

    Prinzip: Eleminierung eines Hauptnährstoffs, z.B. Fettreich und Kohlehydrat-arm
    Kcal/Tag: Atkins: beliebig viel Fett und Eiweiß
    G.-abnahme: 1.Woche: 2,5-3,5
    Vorteil: schnelle Gewichtsabnahme durch KH-Verbot, starke Lipolyse (Fettverbrennung)
    Nachteil: negative Vitamin und Mineralstoffbilanz, Ketotische Stoffwechsellage, Cholesterolanstieg, nach Absetzen starker Masseanstieg"

    guckst du hier
    Hantelfix Beitrag
     
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    schließe mich da an! auf dem link wird es gut erklärt :anbeten:
     
  4. #4 DannyThomas, 30.01.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich kenne viele die mit dieser Diät (Lebensumstellung) gute vortschritte gemacht haben. Was ich aber so schlimm an dieser Werbung finde ist, du siehst da einen Hamburger und Pommen alles was lecker schmeckt, aber in wirklich keit darfst du ja kaum noch KH zu dir nehmen, das heißt vom Hamburger nur das Fleisch und die Pommes kannste ganz knicken.

    Wer so viel Fett essen kann und er nicht nach 4 Tagen hunger auf ein Volkornbrot oder anderen KH bekommt, sollte sich die Diät mal genauer anschauen.

    Die Diät ist aber knallhart, und um wie mein vorgänger Hantelfix zitiert hat, musst du zusätzlichen Mineralien Vitamine zu dir nehmen! Und nach der abnahme einfach zu denken so jetzt esse ich normal weiter, der irrt denn dann kommt das doppelte an gewicht dazu was du vorher hattest...
     
Thema:

weiss schon nicht mehr was ich glauben soll....

Die Seite wird geladen...

weiss schon nicht mehr was ich glauben soll.... - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  4. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  5. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...