Weiterbilden im Bereich Ernährung

Diskutiere Weiterbilden im Bereich Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi :) Ich bin schon seit knapp 5 Jahren in der Fitnessbranche tätig und möchte mich nun auch etwas weiterbilden. Schon immer habe ich mich für...

  1. jana2

    jana2 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hi :)


    Ich bin schon seit knapp 5 Jahren in der Fitnessbranche tätig und möchte mich nun auch etwas weiterbilden. Schon immer habe ich mich für die Ernährungsberatung interessiert, deshalb will ich mich auch auf diesen Bereich spezialisieren.

    Habe mir selber auch schon Infos bei https://www.abendschule.de/oekotrophologie-experte-fuer-ernaehrung-werden/ dazu geholt. Arbeitet vielleicht jemand in diesem Bereich oder kann mir paar allgemeine Infos geben ?
     
  2. #2 Bleifrosch, 09.07.2016
    Bleifrosch

    Bleifrosch Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir unter deinem anderen Post schon was geschrieben zu dem Thema. Wenn du dich noch weiter austauschen möchtest, melde dich :)
     
Thema:

Weiterbilden im Bereich Ernährung

Die Seite wird geladen...

Weiterbilden im Bereich Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Mit 15 in den Freihantelbereich

    Mit 15 in den Freihantelbereich: Hallo leute, Ich trainiere momentan bei FlexxFitness und bin bereits alt genug um in den Freihantelbereich zu gehen.Da ich mir einen...
  2. Rückenschmerzen im Oberen Bereich

    Rückenschmerzen im Oberen Bereich: Hallo, ich hab jetz schon seit längerem so komische Schmerzen die sich Hauptsächlich bemerkbar machen wenn ich meinen oberkörper drehe, die...
  3. Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich

    Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich: Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich habe seit ca. einem halben Jahr...
  4. schmerzen schulterbereich

    schmerzen schulterbereich: Hallo, Ich trainiere seit 4 Monaten sehr intensiv. Jetzt habe ich aber speziell bei druckübungen wie zb kurzhantel flachbank schmerzen im...
  5. Körper Schulterbereich hängen ganz komisch

    Körper Schulterbereich hängen ganz komisch: Hey Leute hab ein Problem. Ich hab früher trainiert und dann lange zeit nicht mehr. Jetzt ist mein Körper richtig komisch geworden, außerdem...