Welche Aminosäuren?

Diskutiere Welche Aminosäuren? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich will mir in den nächsten Tagen Aminosäuren zulegen, aber ich weiß nicht welche (BCAA , Glutamin, Amino Liquid) Wäre cool wenn mir...

  1. #1 Alessandro., 29.06.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hi,

    ich will mir in den nächsten Tagen Aminosäuren zulegen, aber ich weiß nicht welche (BCAA , Glutamin, Amino Liquid)


    Wäre cool wenn mir jmd. was dazu sagen könnte!

    Mfg
     
  2. #2 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welche Supps nimmst Du schon?
     
  3. #3 Alessandro., 29.06.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    nüx :)
     
  4. #4 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann nimm nen Proteinpulver...diese enthalten alle essentiellen und Semiseentiellen Aminos.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das würde ich auch sagen...aminos brauchst du bei deinem jetzigen trainingsstand noch nicht...
     
  6. #6 Alessandro., 29.06.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    also kein aminoliquid oder so?

    Proteinpulver = Pro 85?
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp...das sollte erst mal reichen...
     
  8. #8 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt Pro85+ oder Whey Pro....alles andere wäre Geldverschwendung.
     
Thema:

Welche Aminosäuren?

Die Seite wird geladen...

Welche Aminosäuren? - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.

    Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.: Hallo würde mir gerne Aminosäuren kaufen, aber das Angebot ist leider (oder Gott sei dank) gross und kann mich daher schlecht entscheiden!...
  2. Welche Aminosäuren sind wichtig bei Muskelaufbau

    Welche Aminosäuren sind wichtig bei Muskelaufbau: Hallo, da ich Schüler bin kann ich nicht so viel Geld aufbringen um mir ein whey für [1kg=20Euro] zu holen oder ähnliches. Deswegen esse ich...
  3. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  4. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  5. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...