Welche Discotheken findet ihr cool?

Diskutiere Welche Discotheken findet ihr cool? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Moin Kinners, bin grad rein vom "Staupitzbad" in Döbeln.Da war Sunshine Live da aber das war so scheiße dort.Die Songs waren alle mindestens 6...

  1. #21 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja aber net wenn die jedes Weekend das gleiche auflegen.Das is öde oder?
     
  2. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    kommt mal bitte nach kiel....!

    ich sag nur atrium, maxx, oder k7(eckernförde)

    atrium= einer der größten clubs deutschlands..3 etagen= alle musikrichtungen..techno/trance, black/rnb/hiphop, pop, house,alternative....richtig lustig..und jede woche ne andere aktion..frauen an mass, weil disco groß :biggrin:
     
  3. #23 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja gerne und du übernimmst die Anfahrtskosten von allen und schlafen können wir ja bei BigB :biggrin:
     
  4. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    dann wäre doch alles geklärt.hantelfix übernimmt auch noch ein paar der kosten... :biggrin:
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Coole Sache. Habe sogar ne Auszieh-Couch für Gäste. Der Rest von euch kommt dann in meinen Keller... :mrgreen:
     
  6. #26 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da geh ich freiwillig in den Keller da fühl ich mich sicherer :biggrin:

    Es sei den Fraggles hat Tokio Hotel in deinen Keller verfrachtet :lach:
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nee, in meinem Keller hocken schon US5, da passten Tokio Hotel nicht mehr rein :mrgreen:
     
  8. #28 faithless, 08.04.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    wo biste denn wech?
     
  9. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ihr seit doch kaputt :mrgreen:

    wäre doch aber echt mal ne überlegung wert... paar leute ausm forum und dann irgendwo in der mitte treffen...tokiohotelfans sind ausgeschlossen um das mal klar zustellen :winke: :winke:
     
  10. #30 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dort bin ich auch oft is geil da man!
    Heut abend wieder MuPa in Lu vlt ham wir uns schon gesehen.
     
  11. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    könnte möglich sein. Wo wohnste den ?

    EDIT: Hmm ich glaub gesehn ham wir uns noch nicht. Einer mit deiner Statur wär mir sicherlich aufgefallen außer du warst schonmal in speyer weg dann könnte das möglich sein das wir uns schonmal gesehen haben.
     
  12. #32 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    deal. habe bekannte in hohn, dann gehen wir mal weg.
     
  13. #33 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    lieber nich :panik: sonst muss ich noch mit der eisenern jungfrau schlafen.... :panik: oder gar mit us5 alle nachnander....

    bin oft im giga-parc in dülmen.... :rock:
     
Thema:

Welche Discotheken findet ihr cool?

Die Seite wird geladen...

Welche Discotheken findet ihr cool? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....