welche einheiten

Diskutiere welche einheiten im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; kann mir jemand mal einen tipp geben wie, was und wieviel ich am besten trainiere um masse drauf zu kriegen. ich will versuchen in den nächste...

  1. #1 CMJ1Nieland, 24.08.2005
    CMJ1Nieland

    CMJ1Nieland Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    kann mir jemand mal einen tipp geben wie, was und wieviel ich am besten trainiere um masse drauf zu kriegen.
    ich will versuchen in den nächste eineinhalb bis zwei jahren 10 bis 15 drauf kriegen.
    wenn jemand lust hat kann er mir ja mal ein trainigsplan für nen anfänger erstellen

    danke
     
  2. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja sag mal erstmal deine daten wie alt und wieviel du wiegst und so!
     
  3. #3 Anonymous, 05.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @And 1
    mmmh...links im Profiltext von ihm steht folgendes: :wink:

    Geburtsjahr: 1982
    Größe: 192 cm
    Gewicht: 84 kg

    Trainingsbeginn: 2005
    Trainingsmethode: Muskel/Masseaufbau

    @CMJ1Nieland
    Wie oft könntest/willst Du die Woche denn trainieren????
     
  4. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja :oops: !!!

    Hab ich garnicht dran gedacht!!!!

    :bash:
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm es gibt zwei möglichkeiten:

    entweder du bist ganz neu dabei und hast noch keinen komplette kontrolle über deine einzelnen muskeln. dann rate ich dir am ehesten anfangs zu einem ganzkörpertraining um dich mal mit den geräten vertraut zu machen und mal an härte zu gewinnen.

    oder du hast sowas schon hinter dir und willst jetzt anfangen richtig aufzubaun. dann empfehle ich zb holgers masseplan (hab mit einem ähnlichen auch mal trainiert und bin ziemlich gut damit gefahren)

    aber egal für was du dich entscheidest
    :ok: viel spass beim trainiern ;)
     
Thema:

welche einheiten

Die Seite wird geladen...

welche einheiten - Ähnliche Themen

  1. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  2. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  3. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  4. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  5. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...