Welche Ergänzungen ?

Diskutiere Welche Ergänzungen ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob die zusammenstellung meiner Supplemente gut ausgewählt oder weniger gut ist -Kreabolic -Tribulus...

  1. #1 stefanios, 30.11.2009
    stefanios

    stefanios Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob die zusammenstellung meiner Supplemente gut ausgewählt oder weniger gut ist

    -Kreabolic
    -Tribulus
    -und muscle meal

    da ich nirgendswo informationen über die länge der einnahme(also wochen ) gefunden habe wäre es nett wenn mir jemand das beantworten könnte .

    Danke im voraus
     
  2. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    re

    füll ma dein profil etwas mehr aus :)

    und links von anderen forumen mit shop sind nicht erlaub^^
     
  3. #3 Nitray1, 30.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Tribulus wirst du wahrscheinlich noch nicht brauchen.

    Kreaboli

    Zutaten:

    Creatin Monohydrat, Natrium, Beta-Alanine,
    L-Citrulin ,Taurin, Zimt, Calcium

    Naja würde wie immer die Zutaten, in dem Fall, das Beta-Alanine und Crea (und vllt Taurin) extra kaufen, da es so meist billiger ist und besser dosierbar.

    Das Krea kannst dauerhaft nehmen, weitere Infos:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic15663.html


    muscle meal - also hört sich nicht so schlecht an, hald ein Weight Gainer.
     
Thema:

Welche Ergänzungen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Ergänzungen ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Nahrungsergänzungen

    Welche Nahrungsergänzungen: hallo, ich trainiere seid anfang 2008 und würde gerne wissen was ich an nahrungsergänzungen nehmen könnte, da ich bis zum sommer relativ fit...
  2. Welche Nahrungsergänzungen in der Ketose?

    Welche Nahrungsergänzungen in der Ketose?: Hi! Welche Nahrungsergänzungen braucht man in der Ketose? Oder kann man 2 Wochen auch ohne auskommen?
  3. Muskelaufbau - Neuling - welche Nahrungsergänzungen sind gut

    Muskelaufbau - Neuling - welche Nahrungsergänzungen sind gut: Hi Leute, seit Januar bin ich nun auch dem Fitnesswahn verfallen. Trainiere schön regelmäßig jeden 2. Tag. Bis heute hat sich mein Körper schon...
  4. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  5. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...