Welche Hantelbank ist die richtige?

Diskutiere Welche Hantelbank ist die richtige? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; re Das ist z.B. ein PowerRack. Kannst du viele Übungen drin machen und es ist durch das Walk-In und die Sicherheitsstangen sehr ungefährlich....

  1. #21 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re


    wo bekommt man ein racke für kleines geld .die meisten die ich kenne gehen so bei 500 euro erst los .????

    und so ein rake ist das optimale teil für zuhause. da ist alles möglich.
    das komt wie ein ganzes studio.


    mfg asgarth
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: re

    Ich hab für bei Body Solid ca 240€ bezahlt.
     
  3. #23 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du dir meinen Post ganz genau durchließt, könntest du auf die Antwort stoßen!!! :mrgreen:
     
  4. #24 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: re

    und das teil ist so stabil ,das du dich richtig austoben kannst ?????
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: re

    Ja, hab als Test mal 170kg abgeworfen, ohne Probleme. Bis 300kg gilt die Garantie und in Hinblick auf das deutsche Produkthaftungsgesetz werden in der Regel die Grenzen für die Haltbarkeit auf 70% des geprüften Mindestwert gesetzt.
     
  6. #26 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: re

    zur 170 killo liga gehör ich nicht ,aber dann bin ich beruhigt.


    besten dank für die auskunft, und für den preis .........kann keiner meckern.

    greets asgarth
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: re

    Gern geschehen. Ich gehör auch net zu der Fraktion, ich hab mit nem Kumpel zusammen die Hantel runterfallen lassen. Ich schaff die auch nicht mal annähernd.
     
  8. #28 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: re


    aber 150 killo kreuzheben ,werden bei dir wohl im grünen bereich sein .
     
  9. #29 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    aber das ppr-200 mit dem latt und rücken zug ist einfach --genial
     
Thema: Welche Hantelbank ist die richtige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelbank metro

Die Seite wird geladen...

Welche Hantelbank ist die richtige? - Ähnliche Themen

  1. Welche Hantelbank mit Ablage?

    Welche Hantelbank mit Ablage?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich schreibe gerade im richtigen Bereich. Ich muss zugeben, ich bin etwas verzweifelt. Mein Problem...
  2. Welche Hantelbank?

    Welche Hantelbank?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich schreibe gerade im richtigen Bereich. Ich muss zugeben, ich bin etwas verzweifelt. Mein...
  3. Welche Hantelbank und kurze Fragen :)

    Welche Hantelbank und kurze Fragen :): Hab das schonmal gefragt aber find das Forum nicht mehr worin die antworten standen... :roll: Also welche Hantelbank könnt ihr mir empfehlen...
  4. Welche Hantelbank ???

    Welche Hantelbank ???: Wollte mir jetzt eine Hantelbank zulegen, hab nur nicht so viel Ahnung davon, welches Material am besten ist, flache oder Schräge Liegefläche usw....
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...