Welche Jobs habt ihr ??

Diskutiere Welche Jobs habt ihr ?? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Würde mich mal interessieren , wer hier welcher Arbeit nachgeht :-) Also dann fang ich mal an. Fachinformatiker - Anwendungentwicklung

  1. #1 sixpack, 05.10.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Würde mich mal interessieren , wer hier welcher Arbeit nachgeht :-)

    Also dann fang ich mal an.

    Fachinformatiker - Anwendungentwicklung
     
  2. #2 Bumbibjoernarna, 05.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Schüler - will aber, wenn ich in 2 Jahren mein Abi habe, studieren... wahrscheinlich Informatik.
     
  3. #3 evilkneevil, 05.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kollegen,

    Fachinformatiker Systemintegration :bash:

    Damit entsprechen wir drei ja schonmal voll dem Klischee des bärtigen IT-Freaks mit Plautze ;)
     
  4. #4 Undertaker, 05.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    4

    noch Schüler will aber auch Fachinformatik machen .....
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 05.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Informatik wa auch erst mein erster Gedanke, da es ne boomende Branche ist, aber ich guck erstmal, aber mein Augenmerk gilt erstmal der Polizei.
     
  6. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    fachabi richtung maschienenbau
    danach wahrscheinlich studium

    oh gott bullen :dampf:
     
  7. #7 Dereine, 05.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    polizei dann werden wir ja später öfter miteinander zu tun ham aber net so grob sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. #8 Bumbibjoernarna, 05.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    er beginnt nämlich die Karriere als Taschendieb . Beim Sims ging das ja schließlich auch!
     
  9. #9 M&B_1980, 05.10.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    ich bin Maler und Lackierer möchte aber bald eine umschulung auf Mechatroniker machen drückt mir die daumen das es klappt :mrgreen:
     
  10. #10 Twiggy Ramirez, 05.10.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Wäre fast IT-Systemelektroniker geworden bin dann aber im Straßenbau gelandet :mrgreen: .
    Vielleicht wirds nach meiner Ausbildung noch was.
     
  11. #11 Beining, 05.10.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    nächstes Jahr darf ich mich staatlich geprüfter Chemisch-technischer Assistent nennen :baeh: :-D

    Da das aber nen Drecks-Routine Job ist werde ich nächstes Jahr Chemieingenieurswissenschaften studieren mit Augenmerk auf Biotechnologie
     
  12. #12 Anonymous, 05.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das passt ja zu meinen ... :-D

    Bin Pharmazeutisch - technischer Assistent und arbeite in einer Apotheke !
     
  13. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich bin Qualitätsmanager bei einem großen Telekommunikationsanbieter.
     
  14. #14 Philipp, 05.10.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn ich mein Abi in einem Jahr , möchte ich wahrscheinlich eine Offizierslaufbahn starten oder zur Polizei.
     
  15. #15 Bananenschale, 05.10.2008
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Schüler - Nach der Schule strebe ich ein Studium, als Wirtschaftsinformatiker/Wirtschaftsjuristen an.
     
  16. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Ich hab eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme gemacht. Danach bin ich zur Polizei gegangen.
     
  17. #17 The Fighting Irish, 08.10.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Azubi zum Industriekaufmann.
    Schön im Büro gammeln :D
    Aber leider recht eintötig,denke das ich mich nach der Ausbildung nach was anderem umsehe
     
  18. #18 maunzkatz, 13.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Angestellte in einer Werbefirma und wackel abends noch zum Abendgymnasium, danach mal sehn...
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    büro gammeln kenn ich. :mrgreen:

    mach das schon 4 jahre. ja und es ist original langweilig. mach auch abendschule jetzt.
     
  20. #20 sixpack, 13.10.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Das find ich ja geil, liegen ja ziemlich nah beieinander die Berufe :D:D
     
Thema:

Welche Jobs habt ihr ??

Die Seite wird geladen...

Welche Jobs habt ihr ?? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....