Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr?

Diskutiere Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; naja ich würde mir da nix draus machen ichg hab einige makel und das interessiert denke ich keinen. - 3cm Narbe übern linken Auge - rechts eine...

  1. #21 maunzkatz, 02.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0


    ohne hier rumbaggern zu wollen: ich find das sexy :ratlos:
    *wegflitz*
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ungefähr die Hälfte aller Mitglieder sitzt jetzt daheim und schnitzt mim Küchenmesser an sich rum... :mrgreen:
     
  3. #23 maunzkatz, 02.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ok dann revidier ich das nochmal:

    männer mit narben die man sich unbeabsichtigt zugezogen hat sind sexy -das wirkt verwegen :roll:
    ...nur emos ritzen an sich rum :biggrin:
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich hab mir vorige woche mit dem messer in den daumen gesäbelt...zählt sowas auch? :biggrin:
     
  5. #25 Schokoriegler, 02.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also wenn das sexy macht muß ich die lliste komplett machen.

    habe noch eine 7 cm schnittwunde am arm duch glasscherben, am linken arm eine brandwunde die ich durch einen löscheinsatz habe bei dem mir flüssiges plastik von der schulter runter lief und eine narbe am kopf die ich mir im suff zuzog.

    dinge wie blinddarm usw erwähne ich hier nicht mehr.

    mann ich muß total sexy sein...........wenn ich das gewußt hätte die ganze zeit.
     
  6. #26 maunzkatz, 02.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    äääääähm.....nein.
    :lach:
    naja, ich lass das mal so durchgehn, bekommst den sexy-stempel :kringel:

    @schokoriegler:
    musst hier jetzt net so angeben, du hast den stempel doch schon, is gutt jetzt!!!!
    ;-) :kuss:
     
  7. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Armes Volk...


    ich bin perfekt ! :mrgreen: :wink: :alien:
     
  8. #28 maunzkatz, 02.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0

    *mit-dem-finger-auf-dich-zeig*
    AUSSENSEITER!!!
    :kringel: :lach:
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Und stolz drauf !!! :cool:
     
  10. #30 maunzkatz, 02.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    richtig so ;-)
    damit erfüllst du wieder ein anderes frauenbild: der einsame steppenwolf -auch sexy
    darfst wieder mitspielen :mrgreen:
     
  11. #31 Alucard<3, 02.10.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    hm... schönheitsmakel..hm

    naja :-D

    ich find mich zu dick, hab momentan keine zeit ins studio zu gehn, hab überall so schwangerschaftsstreifen weil ich durchs training damals übelst aufgegangen bin (bauch, hüfte vom dick werden und bein innenseiten, schultern, nacken, brust vom training)

    meine linke hand is voller narben weil mal ein rottweiler über mich hergefallen is, aufm linken arm so brandnarben weil mir jemand nen feuerzeug aufn arm gedrückt hat und am linken knöchel innen und aussenseite jeweils ne 13 stich narbe weil mir mal das sprungelenk in der mitte durchgebrochen is und es geschraubt wurde

    sonst nervt mich noch, dass ich naturlocken hab die man sieht sobald meine haare länger als 3 cm sind und ich heuschnupfen habe
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Will auch mitspielen.

    Also,

    - ich hab Narben (7cm am Bein von ner abgebrochenen Flasche, 2cm am Arm von einem Fräser, und einige kleinere).

    - keiner mag mich, also Aussenseiter :mrgreen:

    - und ich hab nen 3-Tage-Bart

    Und genau deswegen finde ich mich perfekt, so wie ich bin.
     
  13. #33 maunzkatz, 02.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    also ich mag dich schon *tröst*


    na gutt, dann will ich auch mal:

    -ich muss auch abnehmen
    -ich hab ne fiese narbe an der wade, ca. 4-5cm lang, recht breit, da bin ich an der geschnittenen fliese hängen geblieben
    -säurenarben hab ich auch
    -diverse narben sowieso, aber die find ich recht cool weil jede ne coole geschichte hat


    ach ja, und ich hab sommersprossen :boese:
     
  14. #34 Teddy Bruschi, 02.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Narben hab ich auch, 3cm an der linken Wange, gegen ne Heizung gelaufen mit 3 Jahren.

    1cm Narbe an der rechten Augenbraue, gegen Tisch gelaufen mit 3 Jahren

    und noch ne kleine kreisförmige Narbe an der Stirn, gegen nen Baum gelaufen im Kindergarten :mrgreen:
     
  15. #35 maunzkatz, 02.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0

    is das ne art hobby von dir? gegen gegenstände laufen? (und alles im alter von 3jahren) :kringel:
    gut daß du mit dem kraftsport ein neues hobby gefunden hast
     
  16. #36 Alucard<3, 02.10.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    in 10 jahren schreibter dann in nem anderen forum:

    hatte ein gebrochenes bein ( mit 17 im studio ne hantel draufgeschmissen), nen gequetschten brustkorb (mit 17 im studio die 100 kg auf der bank net geschafft) und 3 gebrochene finger (mit 17 im studio die finger finger zwischen 2 25kg platten gehabt) :-D
     
  17. #37 Teddy Bruschi, 02.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Scheint so :mrgreen: War ne harte Zeit damals xD
     
  18. #38 Alessandro., 02.10.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Leider bin ich perfekt
     
  19. #39 maunzkatz, 02.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    alessandro, geh jetzt bitte weg!





    ;-)


    .
     
  20. #40 no_pain_no_gain, 02.10.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Sommersprossen sind toll! :prof:

    Meine Narben muss ich hier nicht aufzählen, da ich die auch eher charakterprägend finde und nicht hässlich ;)
    Was mich nervt sind Pigmentflecken, und von denen hab ich genug für 5 Leute. :dampf:
     
Thema:

Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....