Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr?

Diskutiere Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab eine einzige Narbe und die ist toll :mrgreen: Am rechten Bein so ein 4-5cm großer Streifen, entstanden bei ner Wasserschlacht :cool: [img]

  1. #41 Anonymous, 03.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab eine einzige Narbe und die ist toll :mrgreen: Am rechten Bein so ein 4-5cm großer Streifen, entstanden bei ner Wasserschlacht :cool: [​IMG]
     
  2. Barbar

    Barbar Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Ich finde nicht, dass Narben ein Schönheitsmakel sind. Ich hab etliche und die stören mich nicht.
    Das einzige, was mich echt an meinem Körper nervt sind die Fettreste an der Brust... ich hasse sie!
    War in meiner Jugend dick und krieg diesen Babyspeck ums Verrecken nicht weg!!! Das heißt, eigentlich ist er überall weg, nur an der Brust sind so Reste, die die Brust trotz aller Muskeln so spitz aussehen lassen...
    !!!NERV!!!
     
  3. #43 Dereine, 03.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich hab ne narbe über der hüfte hab da ein messer reinbekommen und eine am knie da hab ich ir als kleine kind das ganze fleisch rausgerissen weil ich über nen raustehenden nagel gerutscht bin
     
  4. #44 maunzkatz, 03.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0

    wa-autsch!!!!!! ich glaub, du hast gewonnen :mrgreen: wie kriegt man denn ein messer in die hüfte??? :confus: hast deine ex stinkig gemacht? ;-)
     
  5. #45 Schokoriegler, 03.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ich glaub das artet in einen wettbewerb aus.............

    beide Daumen stehen in verschiedene Richtungen..........einmall Bullenreiten....einmal Judo ...ausgeränkt.

    bänder gerissen im knie und im knöchel.

    sehne gerissen im ringfinger beim judo

    schwarzer punkt im sichtfeld des linken Auges wegen daumen im auge beim judo

    beide großen zehennägel abgegangen nach einem streetsoccer turnier das etwas heftiger war.

    ablösung der patellasehne weil ich an eine gerüststange lief

    elle und speiche beim judo ausgeränkt

    einriss am trommelfell vom judo

    .....denke damit gehe ich vorerst in führung im spiel "ich hab mehr als du" unter uns Kindern
     
  6. #46 Anonymous, 03.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    xD Ach wie schön wenn man liest, wie viele Markel die andern haben :-D

    Da kann ich ja mit meinen jungen Jahren noch stolz sagen: Fast unbeschädigt :biggrin:
     
  7. #47 maunzkatz, 03.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    du sagst es ja: FAST!

    also, lass hören ;-)
     
  8. #48 Alucard<3, 03.10.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    wen interessieren denn die verletzungen? is ja wie aufm veteranentreffen... so ein käse... dazu war der thread net gedacht
     
  9. #49 Anonymous, 03.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur gut, dass du oben nicht genau wie die anderen deine Verletzung dramatisch beschrieben hast (Hund hat dich angefallen etc) ;)
     
  10. #50 Testobolan, 03.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Dazu sag ich nur:


    BÄÄÄÄÄÄM :lach:
     
  11. #51 Bumbibjoernarna, 03.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich hab mir beim snowboarden mal die hand verstaucht.... :biggrin:
     
  12. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ach ich hab eine 4cm Narbe unten am Kinn, im Suff hingefallen..
    ca. 14 Narben an beiden Händen, alles so Kleinigkeiten...
    2x gebrochene Nase, sieht daher auch nicht so schön aus =D
    mich nervt auch, dass wenn meine Haare länger sind, sie sich locken...
    einen gebrochenen Finger, allerdings bemerkt man das nicht..
    Leberflecke nerven mich^^
     
  13. #53 Dereine, 03.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich wollte nen streit schlichten war aber schon ziemlich besoffen bin dann irgentwie auf den einen drauf gestolpert der hat sich erschreckt und mir da ein messer reingestochen :biggrin:

    weichei, heult hier rum... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  14. #54 Alucard<3, 03.10.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ja du eierkopf aber bei mir gings wenigstens noch um schönheitsmakel weil dadurch narben entstanden sind..und ich protz net rum weil mir mal sonstwo nen zehnagel abgebrochen is.. so ein gelaber alda -.- krieg ichn hals
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

    So einen Ton will ich hier nicht noch mal von dir hören, klar?
     
  16. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ähhm...hab ne 1 cm Narbe am Bein...hab mit meinem Skalpell gespielt unds mir dann ausversehen in Fuß gerammt :mrgreen:

    *schau mal mama...ich bluute* :mrgreen:

    ...naja sons halt Pickel o.O
     
  17. #57 Pullface, 03.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Mein linkes Ohr steht mehr ab als das rechte ... zweimal hab ichs schon anlegen lassen ... scheinbar solls aber nicht sein :-( naja ... sieht nun aber nicht mehr so schlimm aus und mittlerweile störts auch fast garnicht mehr :-D Mein Linkes Schlüsselbein tritt viel weiter hervor als das rechte ... das sieht leider etwas ulkig aus aber da meine Brust ja sowieso gigantisch werden wird , wird es später verdeckt sein :mrgreen:
     
  18. #58 Anonymous, 04.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    -gebrochene Nase gehabt darum schief :mrgreen:
    -zu dünn
    -zu klein
    -zu schmale Lippen
    -zwei Stellen am Rücken wo ich nich braun werd (ist mir letzte Woche erst aufgefallen :bash: )

    Mich würde mal interesieren was Hantelfix so schreibt :-D
     
  19. #59 Teddy Bruschi, 04.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hantelfix ist der Prototyp der Menschheit, er hat keine Schönheitsmakel :mrgreen:
     
  20. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Bestandsaufnahme:

    - schiefe Nase
    - meine Harry Potter Narbe auf der Stirn (Bumerang...)
    - Leberflecke (einige stören mich, sind aber harmlos)

    Insgesamt bin ich aber zufrieden mit mir... :biggrin:
     
Thema:

Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....