Welche Kur?

Diskutiere Welche Kur? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Erstmal Kompliment an das gut geführte Forum. Ich möchte gerne eine Kur für Kraft und Masseaufbau machen. Ich trainierre seit 2000 und bin 36...

  1. #1 Marebolja, 30.10.2005
    Marebolja

    Marebolja Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Erstmal Kompliment an das gut geführte Forum.

    Ich möchte gerne eine Kur für Kraft und Masseaufbau machen. Ich trainierre seit 2000 und bin 36 Jahre. Habe schon mit herkömlichen Supplements Kuren gemacht. Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt wo ich absolut nicht weiter komme. Würde aber gerne noch mindestens 5-8 kg Körpermasse zunehmen, da ich von Natur aus ein sehr schlanker Mensch bin. Wiege momentan gerade mal 77 kg, aber recht trocken. Problem ist, das ich mich nicht so gut auskenne. Würde gerne eine Kur mit Testo Enantat probieren. Die Fage ist ist nun, was ich dazu alles brauche. Das heißt Länge der Kur, Dosierung und Bezugsquellen, um ein möglichst maximales Ergebnis zu erreichen. Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Marebolja
     
Thema:

Welche Kur?

Die Seite wird geladen...

Welche Kur? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....