welche Metal Bands/Kaufberatung

Diskutiere welche Metal Bands/Kaufberatung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Servus Jungs! möcht mir wieder mal neuen sound besorgen. jetzt wollt ich mal wissen was ihr für tips für mich habt. Suche sound so in die...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Servus Jungs!

    möcht mir wieder mal neuen sound besorgen. jetzt wollt ich mal wissen was ihr für tips für mich habt. Suche sound so in die richtung Metal, Nu-Metal, Speed Metal, Punk. also die schnellere härtere Gangart.

    wie zum bespiel Hatebreed, Devildriver, raised fist, Pennywise, Slipknot, Static x,...

    so dir richtung.


    greetz
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sind zwar nicht ganz so schnell, aber extrem geil : Helltrain

    Ansonsten sind Heaven Shall Burn und Cavalera Conspiracy recht geil, schnell und hart....und natürlich die ganzen alten Death- und Trash-Klassiker, aber das ist schon wieder richtiges Gebolze jenseits von Gut und Böse
     
  3. #3 Schueffe, 24.09.2008
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Also ich spars mir jetz hier mal nen Bandkatalog zu erstellen...

    Aber ... wenn du was brutales (und komplexeres) ertragen kanns, dann check mal:
    http://www.myspace.com/emmure (besonders die beiden Songs an denen nich "NEW" dransteht.. also 10 Signs und When keeping)...
    Sind nett zum trainiern.... hör sie besonders gern beim joggen, wenn ich auf Zeit laufe.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die älteren Werke von Blindguardian, Hammerfall und Helloween, Heeding the Northe von Stormwarrior ist so dass, was ich aktuell an Speedmetal höre. Für Metal-verhältnisse zwar schnell, aber nicht unbedingt das härteste.

    Ansonsten noch eher Death-lastiges Material von Slayer oder Sepultura, die Klassiker halt.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    helltrain guck ich gleich mal. die anderen beiden hab ich schon.

    slayer und sepultura hab ich auch alle alben. aber genau die richtung suche ich.

    emmure sieht auch nicht so schlecht aus. 2 alben haben die bis jetzt oder?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Helltrain - Route 666 kann ich auch nur empfehlen
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hab ich schon gefunden. mal gucken
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der neue Silberling ist ja sooooooooooo geil, v.a. der Titeltrack und "Heaven and Helltrain" :rock:

    [​IMG]
     
  9. #9 Bumbibjoernarna, 24.09.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    also ich hab letztens skaldheim gehört und fands echt gut..
    die qualität bei dem Link ist leider echt bescheiden .. :-(
    bald kommt aber wohl auch die erste CD und damit die Qualität
     
  10. #10 Anonymous, 24.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, hab die auch schon gehört, die sind echt gut
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab sie leider noch nicht. :wein:

    Aber spätestens am WE wird die auch in meinem Regal stehen.
     
  12. #12 maunzkatz, 26.09.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs denn mit cradle of filth, das is schön dark und kreischig

    oder crematory, is auch net schlecht


    mir fällt schon noch was ein, ich kram mal durch meine cd-schränke.... :huepf:


    /edit:/
    kennst du sergey tankian?
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    cradle of filth daugt mir überhaupt nicht. der hat so ne scheiß nervige stimme. ne ne

    jo sicher kenn ich den sänger von System of a down. das soloalbum find ich aber auch nicht berauschend. viel zu lasch.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Cooles neues Avatar :biggrin:
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und dann auch noch mit eigenzensur, um dem zorn der adimns zu entgehen... :biggrin:

    @ley, meine empfehlung wären die alten sachen von slayer(bis south of heaven von 89)
     
  16. #16 gasmeister, 26.09.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Behemoth - The Apostacy/Demigod
    Obituary - Cause of Death/Slowly we Rot/The End Complete/Frozen in Time(das ist zwar alles nicht allzu schnell aber dafür haben die nen guten Sänger :mrgreen: )
    Cannibal Corpse - Gore Obsessed/Bloodthirst
    Deicide - Scars of the Crucifix
    Dying Fetus - Destroy the Opposition

    mfG
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das freut mich wenn euch mein neuer avater gefällt. :mrgreen:

    von slayer hab ich alles. komplette discography. und dir rockt gut!

    @gasmeister

    dir auch danke. kenn ich gar keine von den bands bis auf cannibal corpse. muß ich gleich mal gucken
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wobei Seasons in the Abyss auch noch recht geil war

    Schnell ? Nuclear Assault, alte Megadeth, alte Morbid Angel, Possessed - Seven churches
     
  19. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    von cannibal corpse auch auf jeden fall die alten sachen...genau wie napalm death und carcass(bis zu der necrotism...-scheibe...)

    ach, das waren noch zeiten... :biggrin:
     
  20. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Astonishing Panaroma of the Endtimes, The Beautiful People, Lunchbox sind ein paar schnelle Lieder von Manson ;)

    Ansonsten.. probiers mal mit Rammstein :-P
     
Thema:

welche Metal Bands/Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

welche Metal Bands/Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....