Welche Mg noch zu Beine und Waden ins Training nehmen ?

Diskutiere Welche Mg noch zu Beine und Waden ins Training nehmen ? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich würde keine Muskelgruppe mehr zu den Beinen nehmen. 1. Dauert das Training dann einfach zu lange 2. Beinmuskulatur macht 50% der...

  1. #21 the-one-and-only, 16.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde keine Muskelgruppe mehr zu den Beinen nehmen.

    1. Dauert das Training dann einfach zu lange

    2. Beinmuskulatur macht 50% der Gesamtmuskulatur aus

    3. Nach dem Quad und Hams Training hatt man eh kein Power mehr manchmal lass ich sogar das Wadentraining weil einfach kein Power mehr da ist. Am besten Haferflocken vorm Training futter.


    Grußß
    theoneandonly
     
  2. #22 rebell112, 17.05.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0


    was sagt ihr dazu :) ??
     
  3. #23 Anonymous, 17.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Totales Choas, Kreuzheben sollte so früh wie möglich begonnen werden.

    Mach's so:

    Kreuzheben 4 Sätze à 6 Wdh.
    Klimmzüge (evtl. mit Gewicht) 3 Sätze à 8 Wdh.
    LH-Rudern vorgebugt 3 Sätze à 12 Wdh.
    Einarmiges KH Rudern 2 Sätze à 15 Wdh.

    Shruggs 2 Sätze à 10 Wdh.

    LH-Curls 2 Sätze à 12 Wdh.
    KH-Curls 1 Satz à 20 Wdh.
     
  4. #24 rebell112, 18.05.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    was sind shrugs ?


    Montag (brust/schulter/trizeps)

    Bankdrücken (3 Sätze)
    Bankdrücken mit Kurzhanteln auf der Flachbank (2 Sätze)
    Butterfly (2Sätze)
    Liegestützen(3 Sätze)
    Schulterdrücken mit der Kurzhantel (3 Sätze)
    Dips(3 Sätze)



    Ist das für den 1. Tag ok ?
     
  5. #25 Hantelfix, 18.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Shruggs:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liegestütze raus und gegebenfalls Fliegende rein
    Statt Dips eine Iso für den Trizeps

    Trizeps eventuell vor die Schulter.
     
  6. #26 rebell112, 18.05.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ja vorher wurde mir gesagt,dass ich aufjeden Dips dazutun sollte :D also wre es dann so in ordnung :)?




    Montag (brust/schulter/trizeps)

    Bankdrücken (3 Sätze)
    Bankdrücken mit Kurzhanteln auf der Flachbank (2 Sätze)
    Butterfly (2Sätze)
    Fliegende (3 Wdh)
    Schulterdrücken mit der Kurzhantel (3 Sätze)
    Shrugs (3 Stze)


    ok :)?
     
  7. #27 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast noch eine Trizepsübung vergessen!Würde da "French Press" nehmen!
     
  8. #28 rebell112, 19.05.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Montag (brust/schulter/trizeps)

    Bankdrücken (3 Sätze)
    Bankdrücken mit Kurzhanteln auf der Flachbank (2 Sätze)
    Butterfly (2Sätze)
    Fliegende (3 Wdh)
    Schulterdrücken mit der Kurzhantel (3 Sätze)
    Frensh Press mit 2 Kurzhanteln ( 3 Stze)
    Shrugs (3 Stze)

    so ok? wirklich keine Liegestützen oder dips ?
     
  9. #29 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für die Schulter noch vorgebeugtes Seitenheben und Seitenheben im Stehen.Liegestütze festigen nur die Brust!

    Besser wäre,wenn du anstatt den Trizeps,den Bizeps einbeziehst und den Trizeps zum Rückentag verlegst.So kannst du noch Dips und Frenchpress machen.
     
  10. #30 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Satz mehr bei KH-Drücken, Fliegende raus, Shruggs zum Rücken, 2 Sätze Seitenheben oder Aufrecht Rudern (breit) rein.
     
  11. #31 rebell112, 19.05.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst denn,dass Liegestützen die Brust nur festigen? Was Machen denn die anderen Übungen Mit der brust, wenn ich fragen darf :)
     
  12. #32 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kannst du so nicht vergleichen!Liegestütze sind mehr für das Aufwärmen gedacht, aber Masse baust du mit Liegestütze definitiv nicht auf.Dafür ist die Intensität zu gering.
     
  13. #33 rebell112, 19.05.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ahh..irgwie gibt das so alles nichts...:D
     
  14. #34 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich versteh nicht,was du mir gerade sagen willst? :confused:
     
  15. #35 rebell112, 19.05.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    :) hehe ja bin bissi a verzweifeln..ist das 1.mal,dass ich so mehr oder weniger versuch einen Plan mit eurer Hilfe aufzustellen :) Aber jedes mal ,wenn ich irg.wie was von davor verbessert hab,kommt was neues und manchmal auch genau die gegenstzlichen Aussagen (zb. meinten andere,dass dips unbedingt als grundübung dazu soll)
     
  16. #36 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt im wesentlichen zwei Fraktionen (wie im Thread heute morgen nachzulesen), die eine, die zur der insbesondere Nuclear und ich zählen hält Isos für total nutzlose Zeitverschwendung, die andere findet das einige Sätze Isos das Programm abschließen können.

    Wenn ich Tipps zu einem vorliegenden Plan gebe, versuche ich immer möglichst nah am Plan zu bleiben, sonst könnte ich einfach einen Link zu meinem eigenen posten.

    MEINER Ansicht nach sieht ein optimales Brustprogramm im 3er Split so aus:

    LH-Bankdrücken (4x4-8)
    KH-Bankdrücken (2x10-15)
    Dips oder Überzüge (2x20)

    Dabei finde ich es momentan am besten, das LH-Bankdrücken auf der Schrägbank stattfinden zu lassen um die Schulter schon gut zu erreichen, und das KH-Bankdrücken wöchentlich wechselnd auf der negativen oder flachen.
     
  17. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was haben denn die Dips mit Liegestützen zu tun?
    Dips sind eine gute Übung, sowohl für die untere Brust als auch für den Trizeps, wenn du die Arme richtig durchstreckst beim hochkommen.

    Liegestütze bringen wie schon gesagt keine Masse. Die kannst du die ersten Wochen machen, dann bringen die aber nichts mehr.
     
  18. #38 MC_Silent, 20.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wie kann man denn Schulterdrücken mit KH machen?
     
Thema:

Welche Mg noch zu Beine und Waden ins Training nehmen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Mg noch zu Beine und Waden ins Training nehmen ? - Ähnliche Themen

  1. bin mir immernoch nicht sicher welchen shake ich haben will

    bin mir immernoch nicht sicher welchen shake ich haben will: ich plane jetzt im winter ein bischen masse aufzubauen, und deshalb will ich mir mal für ein paar monate nen shake kaufen. nun ist die frage:...
  2. Creatin, welches supplement noch?(ausser protein)

    Creatin, welches supplement noch?(ausser protein): also was ich euch fragen wollte, da keiner auf meinen anderen thread antwortet, welches supplement könnte ich zusätzlich für den masseaufbau...
  3. welche supps noch für masseaufbau?

    welche supps noch für masseaufbau?: hallo leute! was könnte ich denn noch so für supps nehmen für den masseaufbau? nehm im mom nur eiweißshakes! käm den ne crea kur oder so etwas...
  4. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  5. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...