Welche Muskeln werden beansprucht?

Diskutiere Welche Muskeln werden beansprucht? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Wer hat dir denn gesagt das ich keine Liegestüze mache? Aber durch Liegestüze allein ist noch niemand Meister geworden. Edit: Darmstadt is...

  1. #21 Strohkopf, 04.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat dir denn gesagt das ich keine Liegestüze mache?
    Aber durch Liegestüze allein ist noch niemand Meister geworden.

    Edit: Darmstadt is garnich so weit weg :P vllt begegnet man sich ja mal auf nem Turnier
     
  2. #22 Daniel93, 04.04.2010
    Daniel93

    Daniel93 Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Keine angst ;) Die zeiten hab ich hinter mir will jetzt bischen mehr masse haben und muskulöser werden;)
     
Thema: Welche Muskeln werden beansprucht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche muskeln werden beansprucht

    ,
  2. welche muskeln werden beim boxen beansprucht

    ,
  3. welche Muskeln werden beim Bankdrücken beansprucht

    ,
  4. Welche muskeln werden bei liegestützen beansprucht?,
  5. Beanspruchte Muskeln beim Boxen,
  6. punches Muskelgruppe,
  7. welche muskeln werden beim boxen trainiert,
  8. boxen beteiligte muskulatur,
  9. boxer muskel,
  10. welche Muskeln werden beim Treppen steigen benötigt,
  11. welche muskeln werden bei den high knees beansprucht?,
  12. boxen welche muskeln werden beansprucht,
  13. welche Muskeln werden beim Stufenbarren am meisten benötigt,
  14. mittelkörperspannung training welche muskeln sind beteiligt,
  15. welche muskeln beansprucht rudern,
  16. muskeln die wenig genutzt werden,
  17. SUP beanspruchte Muskeln,
  18. welche für muskeln werden für ausdauer benötigt,
  19. welche übung für welche muskeln,
  20. welches ist der wichtigste muskel beim boxen,
  21. welche Muskeln werden bei Der ausduer beansprucht,
  22. welche muskeln werden bei der ausdaer beansprucht,
  23. welche muskeln werden beim boxtraining trainiert,
  24. punch muskeln,
  25. welche muskel trainieren punches
Die Seite wird geladen...

Welche Muskeln werden beansprucht? - Ähnliche Themen

  1. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  2. Welche Übung für die seitlichen Bauchmuskeln?

    Welche Übung für die seitlichen Bauchmuskeln?: Hallo, welche Übungen favorisiert ihr beim Training von seitlichen Bauchmuskeln und womit hattet ihr die besten Erfolge?
  3. Welche Muskeln sollte man nicht zusammen tranieren ?

    Welche Muskeln sollte man nicht zusammen tranieren ?: Hallo, Welche Muskeln sollte man nich zusammen an einem Tag tranieren ? Wie z.b. Rücken & Beine ...und was noch ?
  4. Eiweiß, aber welches?? ... will Muskeln :-)

    Eiweiß, aber welches?? ... will Muskeln :-): Hallo, ich mache seit Dezember 05 wöchentlich 3-5 mal Krafttraining im Studio und versuche mit Eiweiß dem Ganzen ein wenig nachzuhelfen...sprich:...
  5. will aus fett muskeln machen welche mittel

    will aus fett muskeln machen welche mittel: Also erst mal Salle an alle ich möchte aus meinem fett das ich habe will ich muskeln machen ich habe also an L-carnitin gedacht was würdet ihr...